mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 870, 871, 872, 873, 874 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, bitte ^^ das sieht aus wie plastik...
das rechte ohr sitzt n bissl komisch meine ich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke ich wuerde auch ein wenig abschwaechen. Die linke Seite braucht auch Schatten, vielleicht Wangenknochen ein wenig andeuten? Augen liegen in Hoehlen, da vllt. auch ganz schwach eine Vertiefung einarbeiten.
Falls du noch mehr Kritik haben moechtest: Die Haare sehen im Moment noch nicht nach Haaren aus, und die Augen sind zu bunt. Respekt zu den Ohren, davor drueck ich mich immer. Grins

Mag vllt. auch noch mal jemand was zu meinem Bild sagen? Immer werd ich ignoriert! : (
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Barett (ich will dich immer mit 2 r schreiben): ich find die schwarze linie, welche das lid beenden soll, etwas zu stark. kann man da nicht auch mit hauttönen arbeiten?
der untere teil der haare gefällt mir super Lächel ...beim ansatz könnte man vielleicht noch etwas mit, öhm... rundungen arbeiten - so siehts aus, als wären die einfach drangebeppt...
die lippen find ich wiederum aber toll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Barett
Das mit den Wangenknochen is so ne Sache, weil man die einfach im wirklichen Gesicht ganz und gar nicht sieht, aber da bin ich noch am herumprobiern mit einem leichten Schatten obs vielleicht doch noch was wird * Wo bin ich? *

Und ich drück mich immer vorm Mund, den mag ich gar nicht, nunja, bis jetzt hab ich nur weibliche Motive gehabt da waren die Ohren glücklicherweise immer von den Haaren verdeckt Grins

Öhm, und ja, und zu deinem Bild: Gefällt mir (inklusive der Animation, da wächst das so schön schnell, wenns nur in Wirklichkeit auch in der Geschwindigkeit gehn würd *hehe* )

So, hier mal der Unterschied zwischen erstgepostetem Bild und bis jetzt, an den Haaren und der linken Gesichtshälfte spiel ich noch, werds dann reineditieren wenns fertig is * Ja, ja, ja... *


  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2007 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@endless_dark
(ich wollte gerade endless_darf schreiben) mit dem Augenlid war ich auch irgendwie skeptisch und bins eigentlich immer noch. Saehe anders warscheinlich wirklich besser aus. Der Haaransatz... beim naechstenmal. Versprochen.
Ich selber hatte bei den Lippen eher das Gefuehl, dass die irgendwie nicht so richtig richtig aussehen - warum kann ich allerdings auch nicht wirklich sagen... schoen, dass sie doch gefallen. Lächel

@Firewolf
Naja, die Knochen ansich sind oft schon gut sichtbar.. ich wuerds halt wirklich nur ganz leicht andeuten, vllt bei der dunkleren flaeche links ein gaaaanz kleines stueckchen nach innen gehen, schlenkermaessig. Macht das Sinn? Das macht Sinn!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
ja, bitte ^^ das sieht aus wie plastik...


das find ich grade gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:



hat was , kann man mehr draus machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
spill

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:



ha, hätte da die perfekten catsitter für das teil...



  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 870, 871, 872, 873, 874 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.