mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 844, 845, 846, 847, 848 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
APEstar

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop... ihr habt recht. Ich werd noch was an der Nase machen.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde die crackbitch sieht gut aus... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jaimo

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: Raunheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Vekt..... ist eher weniger mein Gebiet, trotz allem würde ich gerne hier einen Beitrag hinterlassen!.




psssst. werde in Zukunft mehr illus machen!
mfg
jaimo
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon schick jaymo. die farben gefallen mir richtig gut- und die bildaufteilung ebenso- nette perspektive Lächel irgendwas kommt mir ja länger ich es angucke allerdings komisch vor. zum einen (is zwar nur geschmackssache aber ich sag trotzdem mal) brauchen die schmetterlinge keinen glow die wirken auch von alleine - ebenso könnte der verlauf nach unten hin in einem helleren sandton auslaufen; vielleicht wärs dann noch ein wenig harmonischer. zum anderen die unterlippe- ich glaube die "wulst" ist einfach viel zu groß- bzw müsste die lippe an sich (ich meine jetzt den roten part) auch wesentlich größer sein. dann das auge- ich musste irgednwie sofort an eine kuh denken-also entweder ist das auge einfach ein wenig zu weit nach außen gequollen und es fehlt die komplette überaugenwulst samt augenbraue. ich denke wennn du noch ein bissel arbeit inverstierst wird das bild richtig klasse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
So hab noch mal geschraubt. Besser?





Hmm ich hoffe, das stößt niemandem auf, dass ich das nochma vorschieb.


Aber das stach mir doch ins Auge. Und "Auge" ist auch das Stichwort. Für meine Begriffe besteht hier ne große Differenz an Plastizität zwischen dem Auge und dem restlichen gezeigten. Das Auge ist in realität eine von Haut eingrahmt bzw "beschnittene" Kugel die im Kopf sitzt. Dieses wirkt wie eine Linse die auf die Haut geklebt wurde mit leichter Erhebung.

Natürlich ist es stilistisch möglich das gewollt zu machen (jaja is ja gut), jedoch stört mich in dem Fall, dass diese 2 super wichtigen und markanten stellen des Gesichts nicht einheitlich umgesetzt und nicht ausgereift wirken.

Wimpern sehen nicht so aus, wenn du deine Auge im Spiegel betrachtest, wirst du feststellen, dass da ein Perspektiven-Fehler is....die Wimpern-Reihe hätte nen krassen Knick.

In diesem Fall überzeugt mich deine Arbeit leider nicht *Schnief*


Eine Meinung.


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Di 15.05.2007 21:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, schoen noch mal so eine umfangreiche Kritik zu kriegen, danke!

Was die Wimpern angeht hast du recht, das ist mir im Nachhinein auch noch aufgefallen. Die Augen an sich finde ich aber okay, die gefallen mir gut.

Im Moment sitz ich an was ganz anderem dran deshablb werd ich deine Kritik jetzt nicht umsetzen - vielleicht mach ich's aber bei Gelegenheit noch. Danke auf jeden Fall, schoen dass du dir Gedanken gemacht hast! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

APEstar hat geschrieben:
jop... ihr habt recht. Ich werd noch was an der Nase machen.

Vielen Dank


find die gut wie sie ist. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Decart

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nich ob ich hier richtig bin, oder ob´s besser in den Anfänger-thread gehört...
Egal...und bevor dazu Bemerkungen kommen, ja, ich habe mich inspirieren lassen, von anderen hier gezeigten Werken (welche ich in Punkto Style und Qualität sicherlich nicht übertreffe...)
Hoffe es gefällt trotzdem Lächel
(kritik is wie immer willkommen..)



Zuletzt bearbeitet von Decart am Fr 18.05.2007 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 844, 845, 846, 847, 848 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.