mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 836, 837, 838, 839, 840 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ich hab mal wieder die augenbrauen vergessen Ooops

in ganz gross
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.05.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Augen bitte detaillierter und die Schminke drum herum bisschen "schmieren".
sonst gut *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal sehr fein. Lächel

'n bissl mehr coonturen dürften's aber schon sein...
oder die augen müssen etwas zurückgenommen werden.

sonst wirkt's etwas ungleichgewichtig...

aber das sind ja kleinigkeiten. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie mein vorredner auch schon anmerkte kleinigkeiten, aber die augen lassen winzige aber wichtige merkmale verlieren die ein auge lebendig erscheinen lassen bzw das als einfaches hilfsmittel unterstützen können.

eine sehr wichtige sache sind (oh shit nun fällt mir nur ne dumme schilderung ein:) ) die "böppel" in den augenwinkeln zur nase hin sind enorm wichtig. ohne die isses sehr schwierig die richtige wirkung zu erzielen. weiterhin sind bei frauen-gesichtern gerne wimpern ein willkomenes hilfsmittel, dass das auge gleich bedeutend anziehender und lebendiger wird. wichtig dabei is aber dass die einzelnen wimpern alle in sich in die selbe richtung schauen.

schau dir einfach mal im spiegel dein auge näher an. z.b. stellt man gerne mal mit verwundern fest wie lange eigtl wimpern sind was sich um die augen für schatten und fältchen befinden etc pp daraus lässt sich durch reduktion ableiten wie man auch trotz stilisierung ein auge lebendig wirken lassen kann.

jo...mir persöhnlich is der stil einfach zu steril...das farbspektrum birgt wirklich kaum kontraste was sie etwas blutleer erscheinen lässt z.b.


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Do 03.05.2007 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coonturen?! Hmm...?! *ha ha*
konturen gibts bei mir nicht *pah*
augen ein bißchen geändert...schatten "geschmiert" Hmm...?! und der dame augenbrauen verpaßt




robrobrob hat geschrieben:

jo...mir persöhnlich is der stil einfach zu steril...das farbspektrum birgt wirklich kaum kontraste was sie etwas blutleer erscheinen lässt z.b.

so gewollt


Zuletzt bearbeitet von neographics am Do 03.05.2007 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop okay... aber es is somit auch nich in deinem sinne, dass man z.b. partien wie dei nase auf den ersten blick erkennen kann? gibts dazu ne thematik/konzeption/serie?

jo hm, die [b]augen[b] wie gesagt bedürfen echt noch ein wenig arbeit. die wimpern sind gelinde gesagt "büschchen" - es ist ungemeint wichtig, dass die Spitzen der Wimpern alle annähernd die selbe richtung verfolgen in sich und dann nur perspektivisch nach außen gedreht werden natürlich sieht man am äußern bereich des auges die wimpern als "am längsten" am breitesten punkt des auges stehen sie einem ja quasi direkt entgegen dort wirken sie wenig "lang". natürlich wie sehr man sie geometrich gleich macht bleibt einem selbst überlassen je nach stilisierung, das is zwar n paar minute auf wand aber es lohnt sich, wennde ma muse hast probier es. und wie gesagt die innern spitzen teile des auges zur nase hin sehen so einfach nicht aus, das auge ist beinahe ne weisse 2-D fläche. * Nee, nee, nee *

naja aber das sind wie gesagt nur gut gemeinte anregungen will dir dein ding nich zerfledder nur ne anregung weitergeben die mir auch magegeben wurde und ich war erstaunt wieviel mehr ausdruck die augen bekamen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die untere gesichtsparty (also mund un kinn) finde ich richtig gut, allerdings fehlt bei der nase meiner meinung nach kontrast und bei den augen fehlt es viel zu sehr an details und das schwarz kommt da zu krass.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:
jop okay... aber es is somit auch nich in deinem sinne, dass man z.b. partien wie dei nase auf den ersten blick erkennen kann? gibts dazu ne thematik/konzeption/serie?


keine thematik, kein konzept. ist eine reine just for fun arbeit... ich steh nur auf das fahle aussehen der haut.

robrobrob hat geschrieben:
naja aber das sind wie gesagt nur gut gemeinte anregungen will dir dein ding nich zerfledder nur ne anregung weitergeben die mir auch magegeben wurde und ich war erstaunt wieviel mehr ausdruck die augen bekamen.


hm...ich sitz zwar schon an was anderem, aber die zu liebe arbeite ich die augen nochmal aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 836, 837, 838, 839, 840 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.