mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 829, 830, 831, 832, 833 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
torn

Dabei seit: 08.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heyho,

ab da auch mal was, was ich letztes jahr für ne electro-mukke-combo gebasstelt hab.
hing dann hinten an der bühne. hab für das ganze dien vielleicht 4 stunden gebraucht ... wovon der tonarm am längsten zit in ansprich genommen hat.

sind leider nicht all zu größ die bilder. werd aber mal schauen, ob ich noch größere mach ... Grins bin halt noch auf der schaffe * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

der ganze banner



hier nur mal nur der tonarm



der banner war 350cm x 200cm. hab leider keine fotos gemacht * Ich geb auf... *

gruß torn


Zuletzt bearbeitet von torn am Mi 25.04.2007 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der tinarm ist wirklich klasse, der rest sieht sehr zusammengewürfelt aus....die forman hat man schon zu oft gesehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
torn

Dabei seit: 08.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt wohl, aber es passte halt für die combo ganz gut und es sollte ein wenig zusammen gewürfelt aussehen. aber ich bin ja für jede kritik zu haben und dankbar. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von torn am Mi 25.04.2007 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht sehr gut aus, tolle arbeit obwohl man dieser stile ziemlich oft zusehen bekommt. soll aber keine kritik sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
torn

Dabei seit: 08.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.04.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, verstehe schon was ihr meint. der stil ist halt zur zeit ein gern gesehener gast in der welt der "kreative". leider auch bei mir *ha ha*
und was die sache mit der kritik angeht, bin ich immer dankbar, wenn sie kommt. es sei denn sie ist nicht konstruktiv, was sie aber zum glick nicht war. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

torn hat geschrieben:
heyho,

ab da auch mal was, was ich letztes jahr für ne electro-mukke-combo gebasstelt hab.
hing dann hinten an der bühne. hab für das ganze dien vielleicht 4 stunden gebraucht ... wovon der tonarm am längsten zit in ansprich genommen hat.

sind leider nicht all zu größ die bilder. werd aber mal schauen, ob ich noch größere mach ... Grins bin halt noch auf der schaffe * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

der ganze banner



hier nur mal nur der tonarm



der banner war 350cm x 200cm. hab leider keine fotos gemacht * Ich geb auf... *

gruß torn



6 Wörter....


[b]123 Klan & Viagrafik


der Tonarm allerdings ist gute Arbeit jo und der rest.... 6 wörter


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Do 26.04.2007 08:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:



6 Wörter....


123 Klan & Viagrafik


der Tonarm allerdings ist gute Arbeit jo und der rest.... 6 wörter


nujo, der 123klan hat den trendhurenstyle von vor 3/4 jahren auch net erfunden, und von viagrafik kenn ich garkeine werke in der art.

der ganze stil – mit drips, bubbles, crosses und dem wiederkehrenden 45° winkel – wurde vor besagter zeit einfach von jedem genutzt, der angesagt war oder sich für selbiges hielt.

scheiß auf individuelles design, das ist die mode der werbung Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe.... "word" in irgendner weise Lächel

was du über den style sagst stimmt in jedem fall. find auch dass sich das durchaus sympathische ehepaar aus frankreich namens 123klan auch da n bissl verfahren hat in dem style da hast schon recht, aber sie ham innerhalb des styles viel ausgelotet ebenso viagrafik.

hmmm....ich schätze ich hab das spontan einfach so genannt, weil ich das gesamt-bild des banners einfach nicht als ein konzeptionell durchdachtes schlüssiges design empfinde. es sind verschiedene trendige styles auf ein banner gepackt und ergeben zusammenaddiert einen wiedererkennungs-wert von 0 - 0,349 Lächel

is nich bös gemeint und auch keine omnipräsente wahrheit... nur mein senf Lächel bin aber auch hier und da gern ma n bissl ein "konzeptions-nazi" Lächel geb ich ja zu.

gibt in jedem fall schlimmere sachen als das banner so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 829, 830, 831, 832, 833 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.