mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 796, 797, 798, 799, 800 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
zu den radeln:
das erste wirkt irgendwie sehr plump.
die anderen sind schick.
besonders die bikes sind gut geworden.


hey danke .. naja, bei dem was einem am herzen liegt, gibt man sich ja auch mühe *zwinker*
was is an dem ersten plump? is n bissl detailarm oder wie? hab ich eigentlich so gewollt .. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VelvetHazard

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.02.2007 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich spiel grad ein bisschen mit Freehand rum, und da ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Vorbild war ein Foto, das ich auf Pixelquelle gefunden hab. Der leichte Comic-Stil ist Absicht.
Arbeitszeit ca 8 Stunden, beim Hintergrund verließ mich dann die Lust.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum leuchtet sie blau?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir, bis auf das bereits erwähnte Blau, sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VelvetHazard

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.02.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm joa, ist eine berechtigte Frage *zwinker*
Hier noch mal ohne blau


  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel besser Lächel

sieht echt gut aus! aber ich würd vielleicht noch den strich genau unter der linken backe entfernen...dann perfekt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Do 15.02.2007 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VelvetHazard hat geschrieben:
Öhm joa, ist eine berechtigte Frage *zwinker*
Hier noch mal ohne blau




Jep, besser.
Ne kleine Sache ist mir noch aufgefallen. Das Zahnfleisch im (von uns aus) linken Mundwinkel sticht im Verlgeich zu den Zähnen, die dort sehr dunkel werden, noch ein bisschen raus. Müsste dann auch noch ein wenig dunkler. Evtl. sind es auch die Zähne, die zu dunkel sind.


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Do 15.02.2007 20:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Izzo

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VelvetHazard hat geschrieben:
Ich spiel grad ein bisschen mit Freehand rum, und da ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Vorbild war ein Foto, das ich auf Pixelquelle gefunden hab. Der leichte Comic-Stil ist Absicht.
Arbeitszeit ca 8 Stunden, beim Hintergrund verließ mich dann die Lust.





Im Allg. super!!
Nur bin ich der Meinung du hättest die Verlaufsfläsche an der linken Backe durchaus lassen können, vllt. in einem hellen Hautton oder leicht transparentem weiss. Denn ich finde, die linke Backe wirkt momentan echt dunkel, und haut das ganze Gesicht bzw. die schöne Seite des Gesichts mal voll aus der Szene. Und auch vom Licht passt es nicht das die linke Backe so dunkel ist, denn dazu müsstest du die hellen Bereiche auf ihrer Stoffbekleidung links entfernen, es kann ja nicht sein das die Lichtflächen besitzt und die Backe dann nicht, es sei denn es kommt wirkl. alles von rechts, und das Licht schleicht sich vorne am Kinn und der Nase noch vorbei *bäh*

mal ne Frage an die anderen, ist das okay so, wie jetzt bei seinem Werk, dass man die kompl. Outlines mit richtigem Schwarz, oder dunklen Brauntönen macht?? ... weiss ich jetzt garnet, hab noch nie ne vektorarbeit gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 796, 797, 798, 799, 800 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.