mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
walt74

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Riedstadt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der weihnachtsmann war für nen flyer eines berliner veranstalters (irgendwas mit kindern und so), coast 2 coast war so ne klamottenfirma aus italien, die haben die sachen (hab noch mehr in dem style gemacht) aber abgelehnt, jetzt werde ich wohl das logo rausschmeissen und das zeug auf meine website heben... wenn ich mal irgendwann zeit hab... *hehe*

------

ich seh grade dass du aus berlin kommst, kennste vielleicht:
FEZ Wohlheide, Nikolaus meets Santa Claus...



BITTE KEINE DOPPELPOSTINGS. ES GIBT DEN EDIT-BUTTON


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Do 15.01.2004 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, bin aus berlin. FEZ (Freizeit- und Erholungszentrum noch aus alten ddr-zeiten) kenn ich auch, aber besagte feier (bzw. flyer) sagt mir nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm gefällt mir solala..... ambesten findsch das letzte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.01.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich wohn in der Nähe vom FEZ, aber der Flyer sagt mir auch nix. Das Auto gefällt mir extrem gut!

Wie lange hast du dafür gebraucht?
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ walt: ich mag wohl das hier von deiner site... haste das mal inner besseren auflösung zum anguggen ?




bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walt74

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: Riedstadt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ evee: die karre is nich von mir, is technisch sehr gut gemacht, aber kreativ finde ich sowas nicht. fotos nehmen und durchzeichnen machen azubis im 2. lehrjahr, also was soll das getöse... Meine Güte!

@utor: das hab ich zuhause (bin hier uffe arbeit) in normalen vektoren... kanns ja mal größer rastern und uppen wenn ich dran denk.... ich will eh ne neue site machen... mal wieder bisserl flashen, mal sehn was die zeit sagt...
deine sachen sind aber auch ziemlich geil, ich hab früher auch immer meine radiergummis bemalt... *zwinker* sprühst du noch?


r


Zuletzt bearbeitet von walt74 am Do 15.01.2004 15:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

walt74 hat geschrieben:
die karre is nich von mir, is technisch sehr gut gemacht, aber kreativ finde ich sowas nicht. fotos nehmen und durchzeichnen machen azubis im 2. lehrjahr, also was soll das getöse... Meine Güte!


hm, das getöse ist meiner meinung nach berechtigt... sauber arbeiten ist auch ne kust für sich. übrigens, es gibt hier einen "edit" button, nur so nebenbei...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ walt74: Schiebst jetzt einen dicken oder was. Klar ist es nicht kreativ bereits bestehende sachen nachzuzeichnen , dies aber sauber und realitätsnah über vektoren zu machen ist trotzdem arbeit.
Weiterhin könnt ich dann auch sagen, was du da bringst ist auch nur mal schnell mit dem verzerrungswerkzeug rüber und das schafft schon einer aus dem 1. lehrjahr.

@evee: Auto ist von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 70, 71, 72, 73, 74 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.