mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 681, 682, 683, 684, 685 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geile Bande!
Und jetzt nen abendfüllenden Film mit den Fiechern. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super * Applaus, Applaus *
Ich möchte bitte von denen einen Comic haben * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:




* Keine Ahnung... *


ich freu mich schon auf den alten sack, den der pseudo macht Grins


*ha ha* *ha ha* *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
Sau geil.. echt... setz noch nen coolen Spruch drunter und ich order nen Shirt damit. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:

Sau geil.. echt... setz noch nen coolen Spruch drunter und ich order nen Shirt damit. Grins


ich nehms auch ohne spruch

coon....du bist mein held...eindeutig. * Ich bin unwürdig *
das ist so dermaßen klasse * Applaus, Applaus *

als nächstes bitte ratten
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch doch.. die Bande brauchn Namen oder sowas.
Den noch drunter.. geordert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der dicke und der kleine sind cool, die haben ausdruck.
die anderen gefallen mir irgendwie nich so, weiß nich warum.

* Keine Ahnung... *
 
Sinned1710

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hier ist jetzt meine dritte arbeit mit dem vektorisieren ist allerdings weit aus noch nicht fertig zieht sich bisschen die ganzen details und habe leider noch kein tablett aber ist ja im moment alles nur übung.....

poste erstmal das hier und später noch das fertige auto sobald es fertig ist *Thumbs up!*




p.s. sind noch kleinere fehler drin ich weiß aber die verschwinden nach der zeit je mehr ich es fertig kriege und weiter bastel * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:



Wat ne fette coonection!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 681, 682, 683, 684, 685 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.