mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 668, 669, 670, 671, 672 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




irgendwas gefällt mir noch nich dran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delasoul

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@santos

finds eigentlich ganz kool
bis auf die zwei pfeile von den pinken kringeln die ins ohr & den mund zeigen
die stören mich weng, versuch ma die abzuschneiden, die taube auf den gewehren kann ruhig bleiben

cheers,
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sinned1710

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha nene das ist nicht christina milian das ist eine gute freundin von mir und soll halt poster werden für sie zum geb. wo ich noch drauf komme und schöner hintergrund... werde es posten sobald es fertig ist und danke für die comments *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

santos hat geschrieben:



irgendwas gefällt mir noch nich dran.


ja ich weiss nich, ich bin ja eh nich so der freund von sinnfreiem effektgeballer.

aber wenn du da jetzt irgendwas zu hören möchtest, solltest du auch n bisschen was dazu sagen.

ok, es geht um BMX...glaube ich?!
aber was sagt mir der affe mit vier AKs im kopf, in verbindung mit einer "friedenstaube"?
genauso wie die 2-3 schmetterlinge und 4-5 pfeile?

auch beim verktoriesieren des "affen" hättest du noch einiges rausholen können.
was ist beispielsweise mit den nasenlöchern los?

farben...naja gut, sind trendy.



keks


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Fr 02.06.2006 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:

ok, es geht um BMX...glaube ich?!
aber was sagt mir der affe mit vier AKs im kopf, in verbindung mit einer "friedenstaube"?
genauso wie die 2-3 schmetterlinge und 4-5 pfeile?

auch beim verktoriesieren des "affen" hättest du noch einiges rausholen können.
was ist beispielsweise mit den nasenlöchern los?

farben...naja gut, sind trendy.
keks


also, angefangen hat eigentlich alles damit, dass ich meinen rahmen umlackiert habe und nen aufkleber dafür brauchte. da mein bester freund immer meint ich mach n schimpansengesicht beim fahren *ha ha* hat sich´s natürlich angeboten, mit nem affengesicht zu arbeiten. deswegen hab ich´s auch nich so genau gemacht, aber wird nochmal drangearbeitet. hatte nur gestern keinen bock mehr.

die taube ist so n kleiner insiderwitz bei uns. fing damit an, dass zwei freunde von mir nen unfall gebaut haben, bei dem aber glücklicherweise nur der kotflügel massiv eingedellt wurde. und als ausrede hamm sie sich damals ne fette taube einfallen lassen, die da reingeballert ist.

die zwei schmetterlinge sind nich umsonst auf höhe des gehirns angebracht. will damit ausdrücken, dass da oben n bisschen was am flattern ist, wenn du verstehst *zwinker*

und die ak47´s stehen für den aggresiven teil beim bmx fahren. außerdem find ich ergibt es einen guten kontrast zwischen den knarren und der vermeintlichen friedenstauben.

gut die farben, klar trendy, hab da allerdings noch n paar andere sachen ausprobiert, also is noch nich endgültig.

die pfeile geben mir selbst n bisschen zu denken, hab die eigentlich so angelegt, dass der eine pfeil am ohr das denken symbolisiert, der andere am mund das reden/ handeln und dass sich im endeffekt mit handeln und überlgegung (türkise kreise und pfeile im hintergrund) damals (2001) die idee zur gründung von erfurtbmx ergeben hat. allerdings würde ich die zwei pinken pfeile gern besser einbinden, weiß aber noch nich wie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://img75.imageshack.us/img75/8025/monkeybmx27qt.jpg

nochmal verfeinert ... besser??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:



Sind das lauter Brüste? Au weia!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 668, 669, 670, 671, 672 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.