mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 657, 658, 659, 660, 661 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin noch anfänger *zwinker* und dumme Kommentare kann man sich sparen. Kritik gerne!

Umsetzungsdauer 15min
UPDATE:







Zuletzt bearbeitet von Ganzi am Fr 05.05.2006 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der komplette Teil rechts vom Bleistift und unter dem Daumen ist nichts. Mittelfinger, Ringfinger und Kleiner Finger könnten ebenso gut ein Finger mit drei Fingernägeln sein. Da müßte noch was passieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätt mal ne frage. ich poste sie einfach mal hier weil es sich nicht lohnt dafür wat neues aufzumachen.

welches programm ist denn besser zum vektorisieren? illustrator oder freehand? oder noch ein anderes?

ich kann nur freehand, mit illu hab ich nochnicht angefangen zu lernen, werd ich demnächst in meiner freien zeit tun.

also bitte sagt mal was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einige bevorzugen Freehand andere jedoch Illustrator.
Im professionellen Grafikbereich sind mir keine weiter nennenswerten bekannt.

Eins solltest du aber wissen: Freehand wird früher oder später verschwinden,
weil an diesem Programm nicht mehr weitergearbeitet wird. Deshalb auch
mal Illustrator ausprobieren!
Lächel

Gruß
D
  View user's profile Private Nachricht senden
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
wenn es lediglich um die zeichnung ging, kann ich das verstehen.. die ist ja nicht so pralle (schraffuren sehen nicht prall aus, alles ein wenig unsauber.. zumindest sieht das in so klein so aus). allerdings find ich die vektor umsetzung klasse, wenn auch (zumindest gefühlt) ein paar perspektivische fehler drin sind (helilandeplatz, schornsteine..).


er fand die analoge besser, sieht nur schlecht fotografierit aus, sieht so normal schon bissal besser aus.

Ja die Vektor version ist aber echt fürn arsch, geb ich gern sogar zu weil: 100% DAVON STIMMT KEINE PERSPEKTIVE..

ich kann kein illustrator ... noch nicht richtig , ich tu freihand pfaden ohne hilfslinien und pathfinder und sonstigen wichtige funktionen (kollege mich beratet ) arbeiten.

Daher ist alles NICHT AUF DEN Nanomillimeter genau.. sondern alles recht falsch.. einige elemente fehlen,falsch platziert, viele kurven unsauber, TYPO "SKytraffic " ist mal grottenschlecht..

ich sag einfach jetzt mal - uebüng macht den meister.. ich werd mal mein arsch bewegen und wirklich mal intensiver mit der genauigkeit arbeiten ,, den deshalb ist ein computer schlieslich ja da ? - um genau zu sein was ein mensch nicht schafft.


greetz

danke für eure feedbacks.


euer kleiner 2.sem futzi Grins
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.05.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Und einmal ohne Hintergrund hier: http://www.geocities.com/bunnyflavour/illu1-ohne.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:



Und einmal ohne Hintergrund hier: http://www.geocities.com/bunnyflavour/illu1-ohne.jpg


lol
also ich finds geil.
Auch wenn die Schatten deplatziert wirken oder was soll das am T-Shirtkragen, an den Schultern, am Kin, an den Ohren,... sein?
Die Stimmen alle nicht mit dem Lichteinfall überein.
Die Spiegelung in den Augen ist auch auf der flaschen Seite.
Ich glaube du solltest nochmal schauen von wo das Licht kommt und die Licht/Schattenseiten korrigieren.


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am Sa 06.05.2006 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal was zwischendurch:

ich nenne es androgynität


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 657, 658, 659, 660, 661 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.