mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 657, 658, 659, 660, 661 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin noch anfänger *zwinker* und dumme Kommentare kann man sich sparen. Kritik gerne!

Umsetzungsdauer 15min
UPDATE:







Zuletzt bearbeitet von Ganzi am Fr 05.05.2006 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der komplette Teil rechts vom Bleistift und unter dem Daumen ist nichts. Mittelfinger, Ringfinger und Kleiner Finger könnten ebenso gut ein Finger mit drei Fingernägeln sein. Da müßte noch was passieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätt mal ne frage. ich poste sie einfach mal hier weil es sich nicht lohnt dafür wat neues aufzumachen.

welches programm ist denn besser zum vektorisieren? illustrator oder freehand? oder noch ein anderes?

ich kann nur freehand, mit illu hab ich nochnicht angefangen zu lernen, werd ich demnächst in meiner freien zeit tun.

also bitte sagt mal was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:53
Titel