mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 554, 555, 556, 557, 558 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.11.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! *
Die Gesichtsschattierungen sind zu grob und die Andeutung der Nase zu stark. Die Aufteilung von Kinn und Hals fehlt! Die Haare auf der rechten Seite sind zu undetailliert und die "Ärmchen" sehen aus, als hätte das Mädel Magersucht .. ansonsten ist es für den ersten Vektorversuch schon ganz okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo.. nun hab ich mein Rock n' Roll Girl überarbeitet und fertig für's Vektorika bekommen.
Leider ist vieles nicht fertig geworden. Wollt ihr eigentlich noch biker-boots, tank-top etc.
verpassen. An der Gitarre fehlen auch noch ein paar wichtige Details *zwinker* ... aber naja.

ROCK N' GRRRL [AFTERGIG]



//// edit
DETAILS



Zuletzt bearbeitet von eye-fx am Mi 16.11.2005 02:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich auf den ersten Blick gelungen. Aber die Schuhe könntest du etwas schmaler machen bzw. ihr feinere anziehen. Wenn die Sohle noch ein wenig dicker wäre, dann könnte die Dame bald wie die Nutten auf DSF aussehen Lächel Die Flasche, die sie in der Hand hält könnte auch noch etwas klarer sein. Sieht so verschwommen aus. Ansonsten gefällt es mir gut !

Zuletzt bearbeitet von reacon am Mi 16.11.2005 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nase muss anders.
die fesseln würd ich schmaler machen.
und 'nen einheitlichen stil wählen (flächig oder verlauf, siehe flasche und rest).
an den augen kann man sicher auch noch was machen...

thematik gefällt aber.
alk, weibchen und rockmusik.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm die sieht auch ein wenig schwanger aus!? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kari

Dabei seit: 10.11.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find, der stuhl hebt sich nicht wirklich vom hintergrund ab.. und der mund ist falsch schattiert, der rest wurde schon gesagt... aber ansonsten super! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
budjunky

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.11.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simon hat geschrieben:
choco-cookie hat geschrieben:



habe noch ein kleines Problem: ich möchte noch Schatten einfügen, die überdecken dann aber die Sterne. Ich hätte aber gerne, das man die Sterne durch den Schatte sieht.
Mit der Transparenz im Freehand 10 bekomme ich es nicht hin. Hat jemand einen Tip?


wow. ich bin begeistert! super gut geworden finde ich. das schattenproblem würde ich vielleicht in photoshop lösen. für freehand fällt mir auch nicht direkt eine lösung ein...


ähmm flls es noch niemand erwähnt hat mach die transperenz in flash ....
hmm komischerweise kann ich in flash viel sauerber lininen ziehen und viel genauer formen anpassen als in freehand komisch da beide von macromedia (und flash eigentlich für animationen und so ist und freehand mehr zum zeichnen komme ich mit flaash zeichnerisch besser klar) ...komisch das sie sich von der zeichenweise so unterscheiden
und freehand hatte früher auch immer ne viel schlechtere bildschirmdarstellung als flash wie siehts denn in den neueren versionen aus ????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maetthi, kari, coon, reacon:
Danke für eure Meinungen und Hinweise. Bin ja noch Illustrations-Frischling und das ist eines meiner ersten fertigen Artworks (neben ein paar Testläufen und Experimenten, sowie dem MgB Beitrag). Man lernt halt nie aus *zwinker*

Aber ich denke das ein Verlauf/Schattierungs Stilmix legitim ist oder nicht? Was meinen die anderen dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 554, 555, 556, 557, 558 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.