mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 493, 494, 495, 496, 497 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Ist irgendwie ganz schön langweilig und trostlos, bongo.


Hä?

ich find den style einfach dick Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
draver

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: BRV
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ gface


naajaaa hin und wieder
ich mach das immer stückchenweise auf der arbeit wenn ich da grad nichts zu tun hab

aber jetzt hab ich grad wieder blockunterricht und hab das teil vergessen zu brennen ... son shice

muss ich wohl jemanden bescheid sagen das er mir das brennt und ich es vollenden kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo hat geschrieben:



fett

finde ich für ein shirt richtig geil. eps per mail an mich

@bongo Hä?

Grins

würde ich für meinen kleinen schatz machen ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Espadro

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@bongo: echt fettä! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
bongo hat geschrieben:



fett

finde ich für ein shirt richtig geil. eps per mail an mich

@bongo Hä?

Grins

würde ich für meinen kleinen schatz machen ... *ha ha*


genau daran dachte ich auch *Thumbs up!* fürn shirt wirklich cool
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wär auch für ein plakat echt schick. also mir gefällts...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich, dass es gefällt. Wer es ernsthaft für sich privat drucken lassen will -> PN an mich zwecks EPS Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



langeweile - schnellversuch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 493, 494, 495, 496, 497 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.