mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 410, 411, 412, 413, 414 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
dizi

Dabei seit: 08.01.2005
Ort: Kölle
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. mein "summer in the park set" war so ne aufgabe aus der schule. wir sollten uns irgendein produkt was tolles einfallen lassen, was dann potentiell als special verkauft werden könnte. und das halt gestalten (nur nebenbei: ich bin kein mg, sondern "gestaltungstechnischer assistent", zu was immer mich das qualifizieren mag...)

meine idee war halt, für hundebesitzer ein set anzubieten, mit welchem ein schöner sommertag im park zusammen mit dem lieblingshaustier auch dann einer bleibt, wenn der hund ein unsauberes geschäft macht und die jungs vom ordnungsamt das sehen.... dafür hundleine, schäufelchen und papierbeutel.

und das is quasi das verpackungs-layout. eigendlich hatte ich da noch so ne plastik abdeckung eingeplant, aber daran bin ich gescheitert und eben auch daran, eine halbwegs dreidimensionale schnur zu zeichnen, bzw. die umzusetzen mit den ganzen schattierungen.

zuletzt muss ich noch eingestehen, dass ich das forum missbrauch habe, um so kommentare wie "börks * Ich muß mich mal kurz übergeben... *" zu bekommen. denn in der schule bekomm ich für sowas immernoch ne glatte zwei. und mir war klar das da irgendwas nich mit in ordnung ist... genug ot

und das mit dem in bitmaps umwandeln hab ich auch nicht verstanden. warsscheinlich is mein rechner einfach zu schlecht. das war halt so, dass vor allem die hundeleine in ne bitmap umgewandelt würe, die aber "aufgelöst" wurde, wenn ich einen der pfade auswählte. gena das gleiche mit den tüten.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dizi, mach das ganze noch etwas voller und unruhiger und die collage wird geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Christina Gakopoulou -- cg-art.de

jetzt ist mir doch tatsächlich illu abgeschmiert ohne vorher gespeichert zu haben Menno!
ich wollte eigentlich noch die frisur der dame ändern, aber jetzt ist die motivation dahin...
naja, diejenige, die die illu darstellen soll, trägt ihr haar auch so * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von seven am So 30.09.2007 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist schön Lächel
wie niedlich
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, geil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch sehr cool Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:



jetzt ist mir doch tatsächlich illu abgeschmiert ohne vorher gespeichert zu haben Menno!
ich wollte eigentlich noch die frisur der dame ändern, aber jetzt ist die motivation dahin...
naja, diejenige, die die illu darstellen soll, trägt ihr haar auch so * Keine Ahnung... *


wollen wir beide heiraten *bäh* sehr geil wiedermal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saugeil...wie lange sitzt du an sowas?

kann man mal ein scribble sehn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 410, 411, 412, 413, 414 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.