mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 313, 314, 315, 316, 317 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.11.2004 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
so un jetzt mal budda bei die fische




ist ausm hot-wheels battle, aber da bekommt man ja keine kritik * Mal bisschen die Nase pudern... *


Nu schmoll nicht gleich Grins Jau, bin ein bissl im Hintertreffen, beim Hot Wheels Battle... Aber ich werde die näxten Tage überwiegend damit verbringen, mein Wissen für die AP aufzufrischen - aber DANN...!

Jau, der Wagen ist fesch - aber wie meine Vorkoster... - ähm - poster schon geschrieben haben: Da fehlt's noch n büschen an Details und an - wie sag ich s mal... "metallischer tiefe". Die Kontraste sollten noch etwas verstärkt werden, damit das edle Schiff glänzender wirkt... da geht noch was ! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.11.2004 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich trau ich ja bei den Sachen hier gar nimmer irgendwas zu posten... *hu hu huu* Aber möchte doch gerne mal meine erste illustratorarbeit zeigen.. ja ich weiss muß noch viel viel dran gemacht werden aber immo ist ja lernen für die AP angesagt... aslo muß das erstmal warten... *Schnief*

Also dann bitteschön


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




danke beeble brox. du sprichst meine sprache. das war ein ein schönes kompliment. aber wenn ich mir deine bilder anschaue dann weiß ich was meinem fehlt, bewegung. na ok der wagen stand ja auch.

mit einem auge auf gina-x´s illustration richte ich nun eine frage an alle, die sich damit auskennen, ist es eigentlich notwendig das man solche vektorgrafiken im illustrator erzeugt oder ist es nicht egal in welchem programm?

ich lese so oft illustrator, ich kann es gar nicht so gut benutzen. was hat es damit auf sich. wo liegt denn der unterschied zum beispiel zu anderen vectorprogrammmen, nicht das ich keinen unterschied sehe aber , kläre mich mal einer auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

süss...

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:



find ich niedlich
außer das der rechte ne dickere kontur hat als der linke


warum alle Illustrator Menno!


naja ich benutz illustrator weil ich mit photo shop arbeite und da die von grund auf bau her gleich sind braucht mann sich meines erachtens nach nicht groß umgewöhnen wie bei Corel Draw oder Freehand (mag dieses Programm überhaupt nicht)


Zuletzt bearbeitet von Bloody_Roots am Mi 24.11.2004 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo kommt auf einmal dieser Auto-Tick her fast jeder hier hat nur noch Karren am bauen oder was? * Ööhm... ja? *


Corel sieht einfach langweilig aus da fühl ich mich schon so kreativ wie brot wenn ich das öffne * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:-)danke, nein ich fragte bloß weil man mich mal verlacht hat , der programmierer eine argentur weil ich sämmtliche sachen mit flash zeichne, und je nach bedarf in anderen programmen auslege, oder weiterverarbeite. ich könnte mit illustrator nicht mal nen bogen zeichnen außerdem finde ich wird es da immer zu genau. ich bekomme auch keine linien erstellen die 0,25 mm stark sind , vielleicht ist es auch kaputt.
und wenn ich eine broschüre mache dann benutze ich wirklich freehand weil man da so nenau ist bis auf kandenlose 5 stellen hinter dem komma.. Lächel naja , aber nachzeichnen is da finde ich auch fast unmöglich oder zu schwierig.
in flash kann man sich die linien wie gummi einfach von der mitte heruas verbiegen. sehr angenehm. macht das noch jemand? das muss doch auch jemand für sich erkannt haben?
ne und corel find ich zu bediner unfreundlich, gimp sowie, bin wohl zu sehr an diese macromediascheiße gewöhnt


FRAGE
WO FINDE ICH SOOLCHE MOTIVE ZUM NACHZEICHNEN? MÖGLICHST HOCHAUFGELÖST?? und nicht so kitschig
vielleicht hat jemand nen link
http://www.menwallpaper.de/Sport/Sport_1/sport_1.html


Zuletzt bearbeitet von bastiyxc am Mi 24.11.2004 15:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
in flash kann man sich die linien wie gummi einfach von der mitte heruas verbiegen. sehr angenehm. macht das noch jemand? das muss doch auch jemand für sich erkannt haben?


Hä?

ja und was bringt dir dieses verbiegen aus der mitte? das sieht man an deiner zeichnung da oben. alles ziemlich ungenau und unsauber. und wenn du es richtig hinbiegen willst benutzt du in flash genau so wie in illustrator oder freehand die anfasser dafür. ich sehe da jetzt keinen grossen vorteil den anderen vektorprogrammen gegenüber. das ist doch sowieso alles gewöhnungssache bzw. übungssache.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 313, 314, 315, 316, 317 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.