mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 312, 313, 314, 315, 316 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
definitiv vektor!!! herr unger [sächsisch]°


wat? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bitte= na vielleicht solltest du mal an deinem schadding arbeiten bzw an der der anatomie deiner kritik. das ist doch teilweise total überzogen so scheint mir. du hast doch nen ganz naderen maaaßstab. :edit:und das ist keineswegs persönlich oder angreifend gemeint:edit:

Zuletzt bearbeitet von bastiyxc am Fr 19.11.2004 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute fresse jetzt. <-- Schuld!
klärt das bitte per pn.
(ich finds übrigens auch potthässlich.)

@ kimilein: gewohnt hochwertig.
aber als motiv find ichs jetzt einfach
nich sooo spannend... aber du wirst
dir da schon was bei gedacht haben.

Lächel
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
wie bitte= na vielleicht solltest du mal an deinem schadding arbeiten bzw an der der anatomie deiner kritik. das ist doch teilweise total überzogen so scheint mir. du hast doch nen ganz naderen maaaßstab. und das ist keineswegs persönlich oder angreifend gemeint


Hallo? *Huch* meine erste kritik galt Morphcores Spruch mit dem Mad Stil, wenn der sich in den letzten Jahren geändert hat bitte ich natürlich um Entschudligung. Und die zweite Kritik galt immernoch der Aussage mit dem Mad-Magazine bzw baute sie darauf auf (da kam der maßstab her *zwinker*) . Ich habe nur mit dem verglichen was mir vorgelegt wurde, eben dem Mad-Magazine. Und die Zeichner dort verstehen was von ihrem Handwerk, davon ist in dem Vektorbild halt noch nicht viel zu sehen, das ist weder böse noch angreifend gemeint, sondern einfach eine Tatsache. Jeder fängt irgendwo mal an und jeder hat so seine Schwächen, dem Bild mangelt es noch an vernünftig überzogenen Proportionen (wozu Anatomiewissen von Nöten ist). Die Farbgebung ist auch noch nicht ausgegoren, bzw auch die Definierung der Materialen, ich finde dass der Standard Ziegelhintergrund nicht zum Rest passt, genausowenig wie die Hose das selbe Grau (und die selbe nichtvorhandene Beleuchtung) des Bodens haben muss. Der Strich kommt nunmal von nem Vektor Programm und nicht aus der Hand, und genau das sieht man auch, also entweder Lineweights zielgerichtet nutzen (von hinten nach vorne z.B.) oder darauf verzichten, so wirkt das alles viel zu unmotiviert.

:edit: sorry Utor, aber da ich die Kritik (die ich dem Bild eigentlich nicht unbedingt geben wollte) noch ausgebaut hab, ist das hoffentlich noch vertretbar, wenn nicht räum halt auf


Zuletzt bearbeitet von Neox am Fr 19.11.2004 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder zur erinnerung...

no ot hier bitte...und
wer hier sein werk hineinstellt, muss auch mal damit rechnen nicht blos lob zu kassieren...und denkt immer daran:

ohne kritik-keine (weiter-)entwicklung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so un jetzt mal budda bei die fische




ist ausm hot-wheels battle, aber da bekommt man ja keine kritik * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2004 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N paar mehr Details täten dem ganz gut. *zwinker*

An der Felge zum Beispiel, finde ich erkennt man nicht so richtig wo
das Rad aufgehängt ist. An der Flanke würd ich die Radkästen noch
ein bißchen mehr ausarbeiten. Hebt sich einfach zu wenig vom Rest
ab. Den Verlauf an der Motorhaube gefällt mir noch nicht so wirklich.
Na ja und die Scheinwerfer sehen aus als ob sie zerbrochen wären.

Is ganz schick, muss halt noch n bißchen dran gefeilt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber nun ist auch endlich mein° bmw fertig geworden. also ich würde kaum noch etwas verändern. obwohl ein flashmovie wo man die farbe des lackes ändern kann wäre eine lustig sache. so ich mach jetzt mittag warm. heute gabs fisch bei uns.
ok schönes wochen ende, tipp: geburtstagclub (fhain) am smastag ist irrenhouse angesagt :tipp





Coool! *Thumbs up!* * Ich bin unwürdig * Grins *hehe*
Der rockt!
Sehr sauber! Schöne Details - noch jemand, der ähnlich gestört ist Grins
Wenn Du jetzt noch n geiles schwein bist, bauste die BMW-Sportlackierung dran - mit den spiegelverkehrten "turbo"-schriftzügen am Frontspoiler - ich glaub, das war der Ursprung, warum BMW das Drängler-Image bekam...
Aber haste auch so schon geil gemacht...

Aber dafür hat der Mustang mehr PS, so! *hehe*

Beeb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 312, 313, 314, 315, 316 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.