mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 299, 300, 301, 302, 303 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
chrisdOof

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: BREMEN
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:



versuche mich jetzt auch mal an einem auto. kann man schon erkennen welches modell es wird.?!

übrigens das bild mit dem hasen ist grenzwertig, leute die sonen merzedes fahren. überfahren keine hasen. die knallen die lieber ab.


N alter 3er BMW?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 12307
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.11.2004 20:38
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:



versuche mich jetzt auch mal an einem auto. kann man schon erkennen welches modell es wird.?!

übrigens das bild mit dem hasen ist grenzwertig, leute die sonen merzedes fahren. überfahren keine hasen. die knallen die lieber ab.


Hey..den hat mein Paps inner Garage stehen, *Thumbs up!*
....aber meinste ich komm jetzt da drauf wie das Modell heißt..nee nee!!! * grmbl *
---> aber schööööööööööööööönes Auto!! * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
bastiyxc hat geschrieben:



versuche mich jetzt auch mal an einem auto. kann man schon erkennen welches modell es wird.?!

übrigens das bild mit dem hasen ist grenzwertig, leute die sonen merzedes fahren. überfahren keine hasen. die knallen die lieber ab.


Trabi-Mustang? * Keine Ahnung... *


wenn schon, dann ein lada !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Grins Guck rechts!



alter, das ist sowas von geil! *Thumbs up!*

ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mir das (leicht modifiziert: 1280 x 1024) als Wallpaper hernehme? * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
sid
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.11.2004 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
hallo sid, finde dein vectorenbild richtig klasse(das outfit der person). bist du das? vielleicht hilfts wenn du an der vorlage vorher den kontrast ein wenig veränderst. ich muste das manchmal machen weil nicht jedes bild taugt zum nachzeichnen, manchmal waren die images zu hell oder gänzlichist kontrast arm. die farben müssen meistens e ausgetauscht bzw neu definiert werden. sag mal sid, mit welchem programm zeichnest du? hast du nochmehr portraits? ich habe damit sogar mal eine ausstellung gemacht. hier mal einpaar beisspiele.


also erstmal danke
die kleidung ist aus dem spiel gta-sa gekla... abgeleitet *bäh*
also das problem habe ich auch aber was viel schlimmer ist z.B. bei der Nase,
ich weiss noch nicht genau was hervorgehoben sein muss damit es mehr oder weniger "echt" aussieht.
ich arbeite mit freehand 9. ich arbeite mich aber noch ein womit arbeitest du?
zu deinen bildern muss ich sagen *Thumbs up!* besonders das letzte ist hammer
könntest du mir mal das original von der perle am boden schicken (AUS ÜBUNGSZWECKEN *ha ha* )
jagut ich werde dann mal weiter üben
 
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ sid ich kann mir dein bild nich anschauen weiß auch nich wieso Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
sid
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.11.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m ich weiss auch net auf der arbeit gehts und zuhause auch aber wenn ich in der schule bin funzt et bei mir auch net sry kann dir nicht sagen was du machen könntest um es zu sehen
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sid: bau die nase doch einfach so wie auf den GTA Plakaten bzw Pappaufstellern, damit kannst du doch nich so viel falsch machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 299, 300, 301, 302, 303 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.