mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 255, 256, 257, 258, 259 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann es sein, dass das original bild noch unter deiner illustration liegt, und du nur auf einer weiteren ebene nachgezeichnet hast? (ich meine weg dem hintergrund, und manchen details)
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
nein... hey... toll * grmbl *

ich habs leider auf der arbeit und bin noch diese woche krank sonst würd ich n screenshot von der pfadansicht machen.... wenn man das hier neuerdings dazustellen muß... Meine Güte!

ich hab das foto in photoshop in graustufen umgewandelt, dann tonwerttrennung (heißt glaub ich so) mit 7 oder 8 tonstufen. dann das ganze in freehand auf dem hintergrund festgesetzt, format 420mm x 297mm, ganz groß vergrößert, und dann schön langsam farbton für farbton nachgemalt. * Ja, ja, ja... *

ich hab das hier reingestellt, weil ich finde es braucht noch feinshliff und wollte von erfahreneren leuten ein paar tips und keine "das hast du aber nich selbst gemacht" *balla balla*

tststs...


ähm Handgemacht heißt in diesem Falle weder Streamline, noch Silhouette, noch Photoshop verwenden.
Alles andere is nur an Reglern rumgeschreibe bisses passt. Das kann jeder Depp. (nich persönlich nehmen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an den stellen wos weich ist, bzw weich aussieht, da sind wohl mehrere tonschichten dicht beieinander... und durchs runterrechnen siehts haht weich ausich habe das ausgedruckte 420 auf 297 bild neben mir hier liegen, da sieht man halt die übergänge.... wenn das original hier reinsetze kriege ich sicherlich ärger, weils zu groß ist ...


nene, die hintergrund ebene hab ich weggeschmissen, da hab ich drauf geachtet, wäre aber auch egal, wel die anderen ebenen ja drüber liegen un man den hintergrund nicht mehr sieht wenn alle ebenen eingeblendet sind
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:

ähm Handgemacht heißt in diesem Falle weder Streamline, noch Silhouette, noch Photoshop verwenden.
Alles andere is nur an Reglern rumgeschreibe bisses passt. Das kann jeder Depp. (nich persönlich nehmen)


ja, genau, jeder depp und jeder depp sitz auch nicht an die 10 stunden an dem bild....

per hand -> mit pfaden nachgebaut, das hab ich schon verstanden... und die tonwert trennung, weils

a) das erste mal war
b) man bei dem bild nicht wirklich gesehn hat, wo jetzt was verläuft..


ich habe das originalbild (die vorlage), das bunt war, in photoshop in gruastufen umgewandelt, und dann ne tontrennung gemacht, damit ich die verschiedenen tonstufenfelder in freehand nachbauen kann.


Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 30.09.2004 09:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab´s gefragt, weil es für mich irgendwie so aussieht als ob du nur manche stellen nachgezeichnet hättest (pullover, backen ...) und einige (wie bsp.auch der hg) original sind
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
...habe das ausgedruckte 420 auf 297 bild neben mir hier liegen, da sieht man halt die übergänge.... wenn das original hier reinsetze kriege ich sicherlich ärger, weils zu groß ist ...

kannst es ja als link hier reinsetzen. dann kann jeder selbst entscheiden, ob er's sehen will. mich würde es jedenfalls mal interessieren.

und nochwas: es gibt nicht umsonst den
-button. du musst nicht auf jeden betrag einzeln antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, an den wangen das sind halt größere flächen... ich bin ja selbst nicht so zufrieden damit.. *Schnief*

deshalb hab ichs hier her gesetzt..

und im gestrüpp, das waren halt ziemlich viele kleine flächen mit verschiedenen tonwerden...

jedenfalls kein streamline oä Lächel

edit benutzt: ja gut, dann werde ich das gerne tun...dauert halt, irgedwann nächste woche...

tsts Au weia! mir fehlen die worte, ich dachte , da kommt jetzt sowas, wie " sieht scheiße aus" "zuviele kanten" etc.... statt dessen sowas.... * Nee, nee, nee *


mh, ich kann ja erstmal das bild hierherverlinken....das mit den pfaden muß noch warten bis nächste woche


Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 30.09.2004 09:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen den zuvielen kanten siehts ja aus wie automatisiert erstellt, und das motiv ist auch nicht der bringer Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 255, 256, 257, 258, 259 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.