mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 254, 255, 256, 257, 258 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.09.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was das soll echt per hand sein? Au weia! puuh, was soll ich sagen, sah für mich halt nicht so aus.
wie es aussehen sollte, sieht man ja hier in diesem thema schon ziemlich oft. ich würd mir an deiner stelle noch mal ein paar battlebeiträge angucken und die technik dann auf deins übertragen.
 
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.09.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, ja, habe das ja auch erst versucht zu vereinfachen, sprich details wegzulassen, aber da sah er so komisch aus, bzw er hatte platten im gesicht. hab das leider nicht aufgehoben, sonst könnte ich den platten-vorgänger mal zeigen.

aber danke Lächel werde üben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub dir trotzdem nicht, dass das per hand gemacht ist. das blattwerk im hintergrund, die haare und die ohr-partien lassen deine aussage mehr als unglaubwürdig darstehen.

nichts desto trotz: hier siehst du, wie gute vektor-(hand)arbeit aussehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:



erster versuch ein photo nachzubauen...

frage: ist das zu detailreich? soll man stärker vereinfachen? wieviel farbabstufungen nimmt man, so pi mal daumen?



Das nie im leben per hand wenn mann sich bestimmte partien ansieht wie die ohren oder die haare, dann der hintergrund und vor allem die augen partie mit die schatten sind weich und alles andere hat aber harte kannten.

sehr seltsam Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.09.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchst du uns zu verarschen pauly? Hmm...?!
 
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein... hey... toll * grmbl *

ich habs leider auf der arbeit und bin noch diese woche krank sonst würd ich n screenshot von der pfadansicht machen.... wenn man das hier neuerdings dazustellen muß... Meine Güte!

ich hab das foto in photoshop in graustufen umgewandelt, dann tonwerttrennung (heißt glaub ich so) mit 7 oder 8 tonstufen. dann das ganze in freehand auf dem hintergrund festgesetzt, format 420mm x 297mm, ganz groß vergrößert, und dann schön langsam farbton für farbton nachgemalt. * Ja, ja, ja... *

ich hab das hier reingestellt, weil ich finde es braucht noch feinshliff und wollte von erfahreneren leuten ein paar tips und keine "das hast du aber nich selbst gemacht" *balla balla*

tststs...


Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 30.09.2004 08:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Bloody_Roots
und weshalb das eventuell weich aussieht, das bild was ich hier daheim habe, in tif umgewandelt, 420x 297 mm in 300 dpi war etwas zu groß für das forum, und wenn man sowas als jpg abspeichert und runterrechnet, damits hier nicht den rahmen sprengt, dann wirds halt weich,ne?! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von pauly am Do 30.09.2004 08:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
@ Bloody_Roots
und weshalb das eventuell weich aussieht, das bild was ich hier daheim habe, in tif umgewandelt, 420x 297 mm in 300 dpi war etwas zu groß für das forum, und wenn man sowas als jpg abspeichert und runterrechnet, damits hier nicht den rahmen sprengt, dann wirds halt weich,ne?! *bäh*



dann wundere ich mich warum die anderen kanten nich weich sind (bin non-printer in der ausbildung),
weill die müssten dann auch so weich sein wie die am Auge.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 254, 255, 256, 257, 258 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.