mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 189, 190, 191, 192, 193 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:


was zur hölle hat das bild mit dem slogan zu tun. außer das die frau - die ich eigentlich gut finde - so dumm guckt, dass sie sich das wirklich fragt. obwohl, nein, sie müsste noch viel fragender gucken. so wie der hier

Menno!

also die frau recht schnieke- der rest leider nicht. die farben sind eklig und die typo?


stimmt die farben sehn bischen nach erbseneintopf aus. der slogan war eher ne notlösung.. *grumml* ich befinde mich derzeit in einem kreativen loch .. *hu hu huu* das macht bestimmt das schlechte wetter. naja dann auf ein neues ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne frau....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nochmal n bisschen an meiner lady gearbeitet:




guggst du in groß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is immernoch ziemlich eckig, aber schon besser.

Leider ist der Kugelsessel jetzt nicht mehr rund. Mach den am besten neu und n bisschen mehr zu einer Seite gedreht.
Da stimmt nämlich kein einziger Schatten.

Beim sylischen Schnickschnack im Hintergrund würd ich noch die Outline weg, oder hell machen machen.

Die Frau hat übrigens keine Mumu, etwede machste die Hände davor, oder machst eine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist eckig - sie? wo denn genau?

ja stimmt, der ist nich mehr rund, den hab ich einfach kopiert und gespiegelt, aber wollte ihn halt symmetrisch, werds mal versuchen. aber ihr schatten stimmt doch oder, außer dass es rechts in der kugel auch noch schatten haben müsste?

hatte den hintergrund erst ohne outline, sieht scheiße aus weil man die einzelnen elemente nicht mehr sieht, wer mal ne hellere versuchen.

ich weiß, hab gedacht das wäre zu derbe *zwinker* mal schaun...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Knie, die Füße, die Schultern, alles könnte runder sein.
Ihre Silhouette solllte rundlich verzerrt im Sessel liegen. Mach einfach ne Fläche aus ne Kopie von ihr und verzerr das entsprechend mit den Effekten.


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Di 22.06.2004 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
die Knie, die Füße, die Schultern, alles könnte runder sein.
Ihre Silhouette solllte rundlich verzerrt im Sessel liegen. Mach einfach ne Fläche aus ne Kopie von ihr und verzerr das entsprechend mit den Effekten.


Das hat mich auch schon bei dem Tutorial mit dem Robot interessiert. Da sind es ja im endeffekt nur geometrische Formen die dann nochmal kopiert werden um den Schatten zu bilden. Nun frag ich mich aber, wie das wie hier z.B. bei einem Menschlichem Körper ausschaut. Vielleicht ein oder zwei bilder da um sowas zu verdeutlichen? *liebguck*
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Fläche draus machen und dann passend verzerren und zerstückeln. Dafür braucht man nu echt kein tut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 189, 190, 191, 192, 193 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.