mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1480, 1481, 1482, 1483, 1484 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 04.08.2012 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gut geworden, da hat sich das Ausbessern doch gelohnt!

Der graue Hintergrund wirkt noch etwas uninspiriert und hingeschludert, da würde ich noch mal drüber nachdenken.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.08.2012 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find auch, dass der sich gut entwickelt hat. Und man muss auch nicht jeden Vorschlag umsetzen. Das ist ja schliesslich dein Ding. Ich versteh aber irgendwie nicht, dass du so tolle Elfen zeichnest und dich bei dem Weihnchtsmann so "relativ" schwer tust.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2012 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, mal wieder was von mir.
Hab damit schon voriges Jahr angefangen und immer mal ab und an was dazu gebastelt. Wieviele Stunden es letzendlich waren kann ich nicht mehr sagen.

Wie immer bei meinen Vektorgeschichten: nur reine Vektoren, Transparenzen und Verläufe, keine Rastereffekte. Mehr dazu in der Doku-Info.





  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.08.2012 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag ich (nicht direkt das Motiv, aber die Umsetzung)

Etwas ganz merkwürdiges ... beim Anschauen komme ich mir irgendwie vor wie ein Voyeur. Ich könnt aber nicht sagen, ob das am Motiv, der Detailtreue, den Detailansichten oder der Farbgebung liegt. Komisch .... ist ja nicht meine erste Vektorgrafik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2012 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Monika,
vielleicht liegt das daran das Du keine Waffe besitzt? Wenn ja dann siehst Du hier evtl. zum erstenmal die Details so einer Waffe.

Ausserdem haben Waffen was unheimliches, gefährliches und vor allem negatives an sich, kein Wunder man kann damit töten.
Nicht zu denken an all die Idioten und Amokläufer die Zugang zu Waffen haben und dann die Berichterstattung der Medien dazu.

Da kann man sich schon ein wengl wie ein Vouyer vorkommen (mit etwas beklemenden Gefühl) der verbotenes anschaut.

Aber ich will jetzt keine Diskusion über Waffen entfachen. Mir ging es nur ums Zeichnen – mehr nicht! Und da gefällt es Dir ja. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2012 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
kein Wunder man kann damit töten.

Keine Waffendiskussion, nur: kein Wunder, sie ist zum Töten von Menschen gedacht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2012 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Astro, reiss doch bitte nicht meine Sätze so negativ auseinander.

Das Wunder bezog sich nicht auf die Tatsache dass, Waffen zum Töten erfunden wurde, sondern auf die Emotionen die sie auslösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 11.08.2012 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geriffelte um die Schraube unter der Mündung sieht irgendwie komisch aus, als ob das licht aus der falschen richtung kommt. Woran liegt das?
 
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1480, 1481, 1482, 1483, 1484 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.