mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1429, 1430, 1431, 1432, 1433 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.10.2010 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Ich hab ne andere Idee: vielleicht beschreibst Du mal, was genau an den beiden Umsetzungen so ähnlich sein soll?


du schreibst fachbücher aus denen ich als azubi mein handwerk lern, frag dich mal ob du dich wirklich mit mir auf dieses niveau begeben möchtest *zwinker*

neox hat aber vollkommen recht, edgars version ist eindeutig besser, furzegal woher die idee kommt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 25.10.2010 03:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
So denkt jeder, das Werk inklusive Idee sei nur dir zuzusprechen. Dies ist ja
hier nicht der Fall. Allein auf deiner Website der Besucherkommentar "sehr geile Idee".
Das haben sicher viele gedacht.. von daher wäre so n kurzer Einleitungskommentar,
dass die Idee nicht von dir ist bzw. es eine Inspiration gab, gar nicht verkehrt gewesen..


Vergleichbares gibt's bestimmt zig-mal, und das nicht erst seit gestern. Was soll das moralisierende Gezeter?
 
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was zur hölle?

unten rechts steht neben dem logo das ich es als "designklassiker" ansehe und sowohl die idee, als auch die umsetzung in 2013976043125475 versionen zu finden ist. wo ist das problem? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
monika_g hat geschrieben:
außer dass beide die Zubereitung von Kaffee thematisieren, kann ich da nun keine große Ähnlichkeit erkennen * Such, Fiffi, such! *


dann nimm mal deine "edgar ist im mgi unantastbar-brille" ab und guck nochmal hin *bäh*


OT: Allein wegen sowas will ich ein "MGI Like Button" Grins
BTT: Edgar's Version gefällt mir persönlich besser! Nice Work! Und eine große Ähnlichkeit, außer von Monika's angesprochener Thematisierung kann ich auch nicht erkennen!
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe solche ansichten (nicht nur von kaffee, gibts auch für cocktails etc.) auch schon mehrfach gesehen... ist deshalb absolut okay nicht die von edgar erwähnten "2013976043125475" grafiker zu nennen wenn man sich auch an der idee versucht.

muss allerdings sagen, dass ich die abstrahierte pie chart variante persönlich mehr mag *bäh*


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 25.10.2010 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
So denkt jeder, das Werk inklusive Idee sei nur dir zuzusprechen. Dies ist ja
hier nicht der Fall. Allein auf deiner Website der Besucherkommentar "sehr geile Idee".
Das haben sicher viele gedacht.. von daher wäre so n kurzer Einleitungskommentar,
dass die Idee nicht von dir ist bzw. es eine Inspiration gab, gar nicht verkehrt gewesen..


Vergleichbares gibt's bestimmt zig-mal, und das nicht erst seit gestern. Was soll das moralisierende Gezeter?


Woher soll ich das wissen, ob es das vorher schon gab? Kann nicht alles kennen..

Das erste, was ich schreiben wollte: sehr geile Idee und klasse Umsetzung.
Das Lob zur geilen Idee ist aber nunmal nicht ihm zuzusprechen und irgendeinen Hinweis
auf eine Inspiration oder generell einen Kommentar zum Artwork gibt es (wie so oft) nicht
in seinem Post.

Und ich schau sicher nicht immer auf seine Webseite, wenn hier etwas gepostet wird und
schau nach weiteren Infos zum Artwork.

Ich find so einen kurzen Kommentar einfach angebracht. Das war mein einziger Kommentar
neben dem sonstigen Lob zum Artwork. Ihr regt euch da mehr auf als ich/wir xD
Und nebenbei: sonstige Newbies, die irgendwas der Technik wegen posten werden bei solch
fehlenden Infos sogar zur Sau gemacht..
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach´s mal kurz: Gefällt mir Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] 3D
showcase :o
MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1429, 1430, 1431, 1432, 1433 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.