mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1412, 1413, 1414, 1415, 1416 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
Autor Nachricht
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.08.2010 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
Schön. Lächel

Nun noch ein Gesicht um das Auge bitte!


Ach, das ist ein Auge! Au weia! *Huch* *ha ha*

Quatsch, ich mach nur Spaß! Ist doch fein gemacht.


Ah ja ... das Alter nicht? Ich verzeih dir nochmal Lächel


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Fr 27.08.2010 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.08.2010 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts noch nicht so ganz, obwohl ich mich an eine Vorlage halte gefällt mir die Form der Nase und des Mundes noch nicht, aber ich bin auch noch nicht fertig Lächel Würde mich trotzdem interessieren ob ich eurer Meinung nach in die richtige Richtung unterwegs bin.




Zuletzt bearbeitet von Aralez am Fr 27.08.2010 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.08.2010 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds gut bisher - mach das mal weiter *Thumbs up!*

freust du dich auch schon so wahnsinnig auf montag und die folgenden 4 wochen hölle? ._. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.08.2010 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nel hat geschrieben:
also ich finds gut bisher - mach das mal weiter *Thumbs up!*

freust du dich auch schon so wahnsinnig auf montag und die folgenden 4 wochen hölle? ._. <-- Schuld!


Hölle? Urlaub! Hmmm wobei ich komm ja in die andere Klasse D: ... well let's see!



Mal schauen ob ichs zu Hause weiter machen kann Menno!


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Fr 27.08.2010 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr_Carlsson

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ob Meermänner nach Schwanz riechen wäre auch noch so eine Sache ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2010 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
Würde mich trotzdem interessieren ob ich eurer Meinung nach in die richtige Richtung unterwegs bin.


mir gefallen diese Posterisierungssachen nach wie vor.

Ich finde bei Deinem aber die Haare zu struppig, ich denke, da solltest Du an einigen Stellen feinere Strähnen andeuten. diese helle Beule in der Wange geht so auch nicht, an solchen Stellen musst Du Dich dann auch mal von der Vorlage lösen. Was die Nase angeht - ich kenne die Vorlage nicht, aber etwas schmaler wäre sicher weiblicher. Auch die Unterseite nicht so vollkommen dunkel, an die Oberlippe solltest Du auch nochmal drangehen.

Im Vergleich zum Auge ist der Rest ziemlich oberflächlich ausgearbeitet, wenn das Absicht sein sollte, dann musst Du auf jeden Fall noch dafür sorgen, dass es wie Absicht aussieht und nicht wie Faulheit. Heißt: es muss wirklich jeder Strich sitzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2010 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Aralez hat geschrieben:
Würde mich trotzdem interessieren ob ich eurer Meinung nach in die richtige Richtung unterwegs bin.


mir gefallen diese Posterisierungssachen nach wie vor.

Ich finde bei Deinem aber die Haare zu struppig, ich denke, da solltest Du an einigen Stellen feinere Strähnen andeuten. diese helle Beule in der Wange geht so auch nicht, an solchen Stellen musst Du Dich dann auch mal von der Vorlage lösen. Was die Nase angeht - ich kenne die Vorlage nicht, aber etwas schmaler wäre sicher weiblicher. Auch die Unterseite nicht so vollkommen dunkel, an die Oberlippe solltest Du auch nochmal drangehen.

Im Vergleich zum Auge ist der Rest ziemlich oberflächlich ausgearbeitet, wenn das Absicht sein sollte, dann musst Du auf jeden Fall noch dafür sorgen, dass es wie Absicht aussieht und nicht wie Faulheit. Heißt: es muss wirklich jeder Strich sitzen.



Hach ich weiß wieder wieso ich hier eigentlich nichts poste. Wenn ich mich selber zitieren darf, es ist noch nicht fertig ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2010 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wolltest wissen, ob Du in die richtige Richtung unterwegs bist. Wenn Du nur ein WIP zeigen möchtest, dann lass doch das nächste Mal fragen dieser Art einfach weg * Keine Ahnung... * Dann werde ich mir auch nicht die Mühe machen, einen längeren Kommentar zu schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Showcase...
showcase
[Showcase] 3D Art
[showcase] 3D
showcase :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1412, 1413, 1414, 1415, 1416 ... 1521, 1522, 1523, 1524  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.