mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++VEKTOR SHOWCASE+++ vom 13.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> +++VEKTOR SHOWCASE+++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1109, 1110, 1111, 1112, 1113 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
Autor Nachricht
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gluab das alter spielt da keine rolle ob man sich so stylen kann oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die rede war nich von kann, sondern dasse in dem Alter quasi schon bissel zu erwachsen sind um sich so aufzubretzeln

ma back to topic

@ accessoire

warst du zu Faul fürn Mund oder wieso klebt das Mikro so daran?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Die rede war nich von kann, sondern dasse in dem Alter quasi schon bissel zu erwachsen sind um sich so aufzubretzeln

ma back to topic

@ accessoire

warst du zu Faul fürn Mund oder wieso klebt das Mikro so daran?


Ist nicht von mir *zwinker*. Ich steh total auf große Augen und Kajal - und Kajal lässt diese ja nochmal größer erscheinen Grins.
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Minderjährig?


jo Grins 17 jahr und blondes haar...als emo gestylt^^

ich find emo-damen sehr anziehend, nur emo-herren, rein objektiv betrachtet = * Nee, nee, nee * -> Mädchen! (weicheier) Grins

und ja der mund...der mund auf dem ausgangsfoto war zu verzogen, sah komisch aus, und den mund freihand darein zu kritzeln, habe ich bei bestem willen nich auf die kette gekriegt^^ sah von der perspektive her einfach nur draufgesetzt aus...naja...what shines
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creater88 hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
Minderjährig?


jo Grins 17 jahr und blondes haar...als emo gestylt^^



Gib mir ihre Nummer * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Grins .
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:


Gib mir ihre Nummer * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Grins .


im mgi-forum fehlt eindeutig nen partnerbörsen fred *ha ha*


bzw. was isn aus inneren werten geworden? bzw. komplett falscher fred für sowas * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
accessoire hat geschrieben:


Gib mir ihre Nummer * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Grins .


im mgi-forum fehlt eindeutig nen partnerbörsen fred *ha ha*


bzw. was isn aus inneren werten geworden? bzw. komplett falscher fred für sowas * Such, Fiffi, such! *


Hey mir sind innere Werte sehr sehr wichtig *Whaazzzz uppp?* Aber wer wird bei solchen Augen nicht schwach *zwinker* * Nee, nee, nee * Grins Lächel !? *sich nen accessoire-sucht-freundin thread wünsch *bäh** ^^


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Mo 08.09.2008 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen showcase
showcase :o
Showcase...
[showcase] 3D
character showcase
chills showcase
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1109, 1110, 1111, 1112, 1113 ... 1520, 1521, 1522, 1523  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.