mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vector Fräulein vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vector Fräulein
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
buzzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 18:12
Titel

Vector Fräulein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
bin eher ein passiver Forenbenutzer und lasse mich durch die Qualität der Arbeiten immer einschüchtern. * Ich bin unwürdig *
Bin noch kleiner Schüler und hoffe das ich mich irgendwann auch mal Mediengestalter nennen darf.
So hier jetzt mal zu meinem Bildchen. Das einzig Gute am Schülerdasein, sind wohl die Ferien,
diese führten auch zu dem, meiner Meinung nach, ganz guten Ergebnis.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung schenken würdet.
Danke!
Schönen Tag noch und genießt die Sonne.

Hier gehts zum Bild

PS: Es kann sein, dass die Farben etwas hell oder zu dunkel sind... Mein Bildschirm stirbt...
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehee...

HAU AB! *Huch*

Langenfelder sind hier ungern gesehen, gelle nimroy? Au weia! *ha ha* *bäh*

Ne ist nur Spass. *zwinker*

Zum Bild:

Schlecht ist es nicht, aber mir fehlt die Liebe zum Detail. Weiss nicht ob so fertig ist, aber letztens postete auch jemand nen ganzen Körper, aber ohne Details (schatten/farbwechsel etc)... Find ich schade sowas. Macht doch dann lieber nur den Kopf, den aber richtig. Deine Arbeit bis jetzt sieht ok aus, das einzige was etwas komishc wirkt sind die Finger/Fingernägel und die Wimpern. Der rechte Arm wirkt auch irgendwie lang und komisch, aber nur wenn man länger draufschaut. Vielleicht weil genau die Schatten etc. fehlen?

Auf jeden fall nicht so schlecht wie du wahrscheinlich selber denkst. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
buzzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Augen und Fingernägel sind auch die Sachen, die mir Kopfschmerzen bereiten.
Ganz fertig ist es wohl noch nicht, aber ich hatte den Drang eine objektive Meinung zu hören.
Hab erstmal Wert darauf gelegt alles recht ordentlich zu machen, mehr Schatten und Details könnten natürlich nicht Schaden, aber so wie es im Moment ist, wirkt es schön Ordentlich und aufgeräumt, das mag ich *zwinker*

Achtung Offtopic:
Was hast du gegen die armen Langenfeld? Naja bin in Köln geboren, gefällt dir das besser ?
Bist du an der Firma beteiligt, die du da verlinkt hast mit deinem "WWW-Button" ?
Da wurde ja ein Al-Skapone Banner gedruckt... Die hab ich letztens gesehen. Schöne Band *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und an genau dieser Stelle klinke ich mich ein: Den "Monheim ist besser als Langenfeld"-Disput führt doch bitte per PN aus.

Außerdem haben wir ne begehbare Blumenpyramide! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Und an genau dieser Stelle klinke ich mich ein: Den "Monheim ist besser als Langenfeld"-Disput führt doch bitte per PN aus.

Außerdem haben wir ne begehbare Blumenpyramide! *zwinker*


hehee...

Ich scheiss auf eure Blumenpyramide! Grins *ha ha*

Genug Ot, der Rest per PN! Grins Oder vorm Karstadt neben murat, ali und konsorten! *Thumbs up!* *bäh*

Zum Thema:
Nimm doch einfach mal nur den Kopf und nen Stück oberkörper und setz den mal mit schatten etc. Ist ja nur ne Kopie. *zwinker*
Auf jeden Fall ist die simple Version nicht so schlimm, das man sie wegwerfen muss, aber den Kick gibt sie mir leider auch nicht. Ist das deine erste Arbeit? Also allererste Vektorsache? Wenn ja, Hut ab.

Peaze!

P.S. Ich bin zu 120% an der Firma beteiligt... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eh......monheim gegen langenfeld??? GOIL!!!!! da bin ich dabei - natürlich auf der monheimseite! also jan, ich würd sagen wir treffen uns am monheimer busbahnhof und fahren fett mit dem 791 nach langenfeld bis zum rex und dann rüber zur pyramide!! also....?? plan??
  View user's profile Private Nachricht senden
buzzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schluss mit Offtopic hier *zwinker*
Wenn ihr schonma beim Rex seit, sagt mir bescheid, da arbeite ich.

Ja Schatten werd ich jetzt noch machen, das T-Shirt könnte ja auch was Struktur vertragen.
Aber vor den Schatten hab ich immer Angst, die kann man so schön falsch setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei...

1. Erste Arbeit? Ich denke mal, nicht die allererste... also irgendwelche formen usw. haste schon mal gemacht.

2. Abgezeichnet vom Foto, oder? Wie sind da die schatten und verläufe...? Haste doch nicht von hand gezeichnet oder...?

3. Was kann gross kaputt gehen...? Ist doch nur ne Kopie die man ggf. entsorgen kann. Rumspielen kostet nichts. *zwinker*

4. Arbeist im Rex?hehe... Kartenabreisser im Rex3 ist wie Fahrkartenkontrolleur in der S6! *ha ha* Au weia! Gibts das überhaupt noch? Ok ok... Genug OT... * grmbl * Aber witzig das Johnny es erwähnt und du dann da arbeitest... So riesig ist das Ding ja auch nicht! *ha ha*

Peaze!

P.S. Hei Johnny!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schlafendes Fräulein // Update05
Vector ?
PS Logo in Vector ?
Vector Portrait
vector Frau s/w
looks like vector - wie geht das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.