mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vector Fräulein vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vector Fräulein
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
buzzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 18:12
Titel

Vector Fräulein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
bin eher ein passiver Forenbenutzer und lasse mich durch die Qualität der Arbeiten immer einschüchtern. * Ich bin unwürdig *
Bin noch kleiner Schüler und hoffe das ich mich irgendwann auch mal Mediengestalter nennen darf.
So hier jetzt mal zu meinem Bildchen. Das einzig Gute am Schülerdasein, sind wohl die Ferien,
diese führten auch zu dem, meiner Meinung nach, ganz guten Ergebnis.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung schenken würdet.
Danke!
Schönen Tag noch und genießt die Sonne.

Hier gehts zum Bild

PS: Es kann sein, dass die Farben etwas hell oder zu dunkel sind... Mein Bildschirm stirbt...
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehee...

HAU AB! *Huch*

Langenfelder sind hier ungern gesehen, gelle nimroy? Au weia! *ha ha* *bäh*

Ne ist nur Spass. *zwinker*

Zum Bild: