mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Urban Store Logo die 2e vom 06.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Urban Store Logo die 2e
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.09.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht aus wie vom chillgrill nur schlechter!
 
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2004 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machs mal noch cleaner und vielleicht auch mal ne kleinere Version. Spontan würd ich sagen, dass der firmenwortlaut nur "zero one" lautet. Der rest erscheint mir als auschmückung, irritierend oder als nicht identifizierbares beiwerk zum kontext des firmennamens.
Sollte das jedoch anders lauten, dann solltest du das "logo" nochmal überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo Urban Upgrade Festival
Logo Apple Premium Reseller Store
Urban Stage Heliopolis
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.