mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE![Vektor] Kritik und Ratschläge ausdrücklich erwünscht vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> UPDATE![Vektor] Kritik und Ratschläge ausdrücklich erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:
ähm ich bin auch grad erst das vektorisieren am üben
aber was ist wenn du wenigstens mit weiß ein paar mehr akzente setzt in den schwarzen silhouetten?

so vielleicht mit weiß ein paar akzente in den haaren andeuten, oder die augen andeuten, ein paar falten in der kleidung
an jeder silhouette nur wenige kleinigkeiten
dann bekommt das ganze mehr plastik würd ich ma behaupten

du schaffst dat schon



hab doch beim update schon mehr gemacht oder? ist das noch so schlecht? man sieht die haare man sieht falten in der kleidung, man sieht die schnürsenkel.... geht das nun nicht so? wie soll ich die denn noch detailreicher machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
ist für ne homepage das die dnan so in kleienr oben sind und wenn man auf eine klickt sollen so beschreibungen und fotos der leute kommen.....

hm bin zu schlecht *hu hu huu*

für den verwendungszweck völlig in ordnung!

was hat man von den details wenn man bei einem 100x200pixel (oder so...) bild nicht's mehr davon sieht?

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups sorry
ich hatte irgendwie im kopf dass die figuren schwarz auf weißem hiterrund sind und nicht umgekehrt Ooops

ich meine auf jeden fall, dass du nicht nur im umriss selbst mehr details andeuten sollst, sondern auch einige kleinigkeiten in der figur, weil bisher ist die figur doch einfach nur weiß gefüllt oder seh ich das falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ina-X hat geschrieben:

ich meine auf jeden fall, dass du nicht nur im umriss selbst mehr details andeuten sollst, sondern auch einige kleinigkeiten in der figur, weil bisher ist die figur doch einfach nur weiß gefüllt oder seh ich das falsch?

soll doch auch so sein oder?
Zitat:
Als Silhouette oder Schattenriss bezeichnet man den Umriss (Kontur) einer Fläche oder die von dieser Kontur umschlossene Fläche, die sich dunkel von einem hellen Hintergrund (oder umgekehrt) abhebt. Das kann eine natürliche Kontur (zum Beispiel der Schatten eines Körpers oder die durch die Bebauung erzeugte Kontur einer Stadt) oder eine künstliche (zum Beispiel eine Schattenzeichnung oder ein Scherenschnitt) sein.

hehe...ich glaube er will tatsächlich nur n paar kleine silhouetten für ne webseite machen und ihr versucht ihn hier zu ner photorealistischen vektorgrafik zu animieren...tut doch überhaupt nicht not! *zwinker*

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
caZpa hat geschrieben:
...


eh, sowas hab ich schon lange gesucht Lächel


Ich auch Grins thanks!
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die ganzen Antworten!

aber die sollen echt so bleiben und nicht ausgefüllt werden. sollen einfach weiss auf schwarz sein so das man nur dir umrisse sieht. ISt für eine Homepage so das man auf die klickt und dann mehr über bandmitglieder erfahren kann.
KEINE Illustration sondern einfach so wies is Lächel

danke trotzdem für die Antworten.

mfg
chiller
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

junge, junge, junge... deine Privathomepage ist ja der hammer *ha ha* *ha ha* *ha ha*

vorallem deine Einstellung! Viel Grück damit * Nee, nee, nee *

Hagen sagt alles... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GiantG hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha*

junge, junge, junge... deine Privathomepage ist ja der hammer *ha ha* *ha ha* *ha ha*

vorallem deine Einstellung! Viel Grück damit * Nee, nee, nee *

Hagen sagt alles... *ha ha*


wasn so schlimm dran? Grins alle die mich kennen wissen wie meien einstellung ist Grins ist ja nicht alles ernst gemeint. *balla balla*
und hagen is kool *zwinker* mag es hier zu leben Lächel <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer-Gestaltung. Kritik ausdrücklich erwünscht!
UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
Logo - Kritik erwünscht. UPDATE 17.5.2006
kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht.....
Kritik erwünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.