mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Walluf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ja ganz gut aus.
Aber hast du dir mal Gedanken über die Weiterverarbeitung gemacht.
Was das Drucken, Schneiden und Falzen angeht.
Denn ich denke das es Gefalzt wird, denn sonst währe die Karte rechts und nicht links(ist somit auf dem Flyer hinten drauf), wie wird nun der Rest gefüllt (Innenseiten)?
Wie gesagt wurde können auch weiße Ränder entstehen.
Und sollen die kurven mitgeschnitten werden??? Oder sieht man dann Weiße Ecken???
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upppsss... hab nur die rückseite hochgeladen... Hier das komplette update:

@basti:
tut mir leid das ich dich auch verwirrt habe... also gefalzt wird nicht... gedruckt wird A6 250 g/m², 2-seitig, 4/4-farbig mit Lack hochwertig glänzend lackiert...
ähm also mit dem rand des flyers... scheint ungewohnt zu sein mit dem weissen rand... aber ich find es sieht ausgedruckt recht gut aus...mal was anderes... meint ihr es sieht ausgedruckt dann nicht so dolle aus? und wieso?
sollte schon mit weissem rand sein so das man die ecken sieht...

@brainwar:
- party ist ne VOFI...konntest net wissen da ich vorderseite vergas
- ähm es läuft house,rnb und lounge... sollte aber net aufn flyer stehen...daher hab ichs auch weggelassen!!!
- wieso wäre das mit den rändern beschissen?

FLYER



lg
ch1ller
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, randtechnisch - hast du des mit beschnitt angelegt (2-3mm)?
weil es könnt jetzt sein, dass die druckerei dir an allen seiten 3mm wegschnippelt und dann sieht des mit dem Rand echt net so dolle aus

immer beschnittzugaben beachten

ansonsten wüsst ich jetzt auch net, warum des "scheiße" aussehn sollte


...ach ja, ich würd mir noch was für die rückseite einfallen lassen
ich find diesen verlauf zwischen karte und den infos net so passend - da geht doch auch was anderes!!!


Zuletzt bearbeitet von 2heaven am Mi 18.10.2006 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2heaven hat geschrieben:
naja, randtechnisch - hast du des mit beschnitt angelegt (2-3mm)?
weil es könnt jetzt sein, dass die druckerei dir an allen seiten 3mm wegschnippelt und dann sieht des mit dem Rand echt net so dolle aus

immer beschnittzugaben beachten


Ja es wird mit 2mm pro seite beschnitten... wird bevor die daten zur druckerei gehen dazugemacht...ist jetzt auf den bild noch nicht mit drauf!


2heaven hat geschrieben:

...ach ja, ich würd mir noch was für die rückseite einfallen lassen
ich find diesen verlauf zwischen karte und den infos net so passend - da geht doch auch was anderes!!!


Gefällt mir persönlich auch nicht grade so gut. wollt was von der vorderseite übernehmen aber irgendwie sieht das jetzt so abgeschnitten aus. ich werd mal heut noch mal dran rumfeilen...HAT JEMAND NE IDEE? wie gesagt ist mein erster flyer... weiss net so genau was grad so in is *zwinker*

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

omg das pink * Wo bin ich? *

omg der rand * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
omg das pink * Wo bin ich? *

soll ja auch für weibliche personen was sein GrinsGrinsGrins


theGRUNGEone hat geschrieben:
omg der rahmen * Ich will nix hören... *

wasn an dem rahmen so schlimm?


achja...ähm wenn ich z.b. rosa raus nehme und nur blau mache... also sw mit blau key.... kann ich dann auch 1/4 druck nehmen oder muss ich dann 4/4??? weil is ja nicht viel farbe....


Zuletzt bearbeitet von chiller am Mi 18.10.2006 11:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
omg das pink * Wo bin ich? *

soll ja auch für weibliche personen was sein GrinsGrinsGrins


theGRUNGEone hat geschrieben:
omg der rahmen * Ich will nix hören... *

wasn an dem rahmen so schlimm?


ich bin weiblich * grmbl * *zwinker*

ich mag solche malerrahmen nich, weil ich finde,
dass sie das gesamtwerk optisch herab setzen.
das heißt, ich finde, dass ein klarer rahemn den
flyer aufwertet, weil es dann nich aussieht, als
hätte sich ein ahnungsloser produziert und es
sieht trotz trash noch schick und aufgeräumt aus.
bist du mal an fotoläden vorbei gegangen und
hast dir mal angesehen, wie furchtbar es aussieht,
wenn sich wirklich gute fotografen in schlechter
bildbearbeitung mittels rahmen produzieren? fin-
dest du das schön? oder musst du auch jedesmal
kotzen, wenn du das siehst. ich finde, solche stil-
mittel lenken total vom restlichen bild ab.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@theGRUNGEone
hatte schonmal nen anderen rahmen probiert...
kam das bei raus... wobei ich finde das nun ordentlich und grunge zu stark gemischt ist...




hm sieht man jetzt kaum... naja oben und unten halt einfach nen weissen streifen... mach ich auch bei fotos immer...


lg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer|update]Party out of Bounds
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Bewertung] After Snow Party Plakat
www.Party-Spezial.de Bewertung bitte!
Anregungen & Tipps für neues Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.