mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen vom 17.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 22:45
Titel

[UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe einen Fyler für eine FOVI Party erstellt. Ist mein erster Flyer den ich jeh gemacht habe.

würd gern eure meinung dazu wissen! Bin nicht der beste aber hoffe mal das ihr gute vorschläge und kritik für mich habt!!! achja bei der vorderseite kommt unten rechts bei den balken noch die getränke für 1€ hin. TAG,UHRZEIT,TELEFONNUMMER sind lediglich platzfüller... ist noch nicht genau geplant wann die party nun steigen soll!

UPDATE hinten:
- grungestyle bei den balken
- gradzahl der balken mit vorderseite angepasst
- Stadtplan nachgebaut

UPDATE vorne:
- grungestyle bei den balken

FLYER!!! UPDATE!!!
bissel weiter is nen update!!!

mfg
chiller


Zuletzt bearbeitet von chiller am Mi 18.10.2006 11:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man durchgehen lassen ... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde nicht das es nach Party aussieht, eher nach langweiligem Abend ^^
Also ich denke du solltest ein stock nehmen auf dem mehr los ist, weil so zwei Becher da sagen irgendwie nicht grade viel aus
Gestalterisch ganz ok, aber einfach nicht mein Geschmack


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Mi 18.10.2006 00:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist der Stadtplan irgendwo rauskopiert? Nicht daß bald wieder ein Thread im Rechte-Forum anfängt wegen Abmahnung und so...
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dir gedanken gemacht das der flyer lauter weiße ränder bekommt? so toll sehen diese pinselstriche auf nem Flyer nämlich nicht aus - vor allem nicht als rand!
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die balken auf der rechten seite der rückseite des flyers haben einen falschen winkel im vergleich zu den balken auf der vorderseite.
vielleicht sollten die kleinen balken auch diesen grunge effekt wie die großen bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
2heaven

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: WÜRZBURG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo des mit dem balken würde ich auf alle fälle auch noch ändern - grunge effekt ist muss
der flyer sollte ja echt etwas einheitlich wirken

die map hätte ich selbst noch irgendwie nachgebaut - is doch no problem

schriften mit grunge effekt würde ich auch immer noch nachbearbeiten, damit öffter auftretende buchstaben und zahlen nicht das gleiche erscheinungsbild haben


ansonsten - gestaltungstechnisch ist der flyer ganz gut
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür, dass es dein erster flyer ist, schaut er ganz gut aus....

allerdings muss ich ein paar dinge kritisieren:

1.) Für was für eine Party sthet der Flyer? Was läuft? Mir ist es nicht verständlich genug!!
2.) Die Ränder mögen zwar auf dem Monitor ganz schick sein, aber wie soll denn der fertige Flyer aussehen? Mit weißen Rändern??? --> Das wäre sehr beschissen!


Setz dich nochmal ran und fummel 'n bisschen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flyer|update]Party out of Bounds
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Bewertung] After Snow Party Plakat
www.Party-Spezial.de Bewertung bitte!
Anregungen & Tipps für neues Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.