mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat! vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach den balken unten weg und
bau die url irgendwo anders hin,
wie du auch die anderen
informationen untergebracht hast.
der balken macht aus einer recht
schönen arbeit eine recht
hässliche arbeit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es auch nicht passend.
Dauert viel zu lange bis man was lesen kann, und an Info fehlt es auch. Wo soll denn die Veranstaltung sein, gut man kann auf im Internet nachschauen, aber besser ist es, wenn man das auch schon sieht.
nene, ich weiß nicht, kann mich mit dem Design nicht anfreunden Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde den stil ganz große klasse! für die verwendung sicherlich etwas ungeeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich konnte es ohne genau hinzusehen anfangs echt kaum lesen
vielleicht weigstens die *schmutz-spritzer* oder was das is von der schrift runter machen oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut gemacht, schlecht gedacht.

Zielgruppe ziemlich verfehlt. Text nicht wirklich lesbar bzw. muss erstmal gefunden werden. Marketingtechnisch und von der "usibility" her leider nix geworden. Was aber auch nicht bedeuten soll, dass es schlecht aussieht.

Kurz: Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Gruß, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Ding sieht gut aus, und wenn du deinem/r Kunstlehrer/in das so begründest wie du es hier getan hast wirst du sicher ne gute Note abbekommen. In der Realität würde so ein Plakat nur leider nicht funktionieren, da die Zielgruppe null motiviert wird etwas zu tun (Wenn sie überhaupt den Text lesen kann). Die Aussage kommt halt nich rüber, es kann ja nich sein, dass du jedem dein Plakat erst erklären muss - das sollte es von alleine tun. *zwinker*

Aber sieht trotzdem gut aus, is halt nur kein Plakat, nech. * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von eikman am Fr 24.03.2006 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat irgendwie nen Dadaistischen Touch.

Also erstma denk ich geil, da geht es um Gemetzel a la Sin City... da Blutspritzer und geile Frau... aufn Zweiten Blick.. find ich den Kontext bizzar.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pryan

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
mach den balken unten weg und
bau die url irgendwo anders hin,
wie du auch die anderen
informationen untergebracht hast.
der balken macht aus einer recht
schönen arbeit eine recht
hässliche arbeit!


stört mich auch. und die schrift der url und des "spendentextes" ist meiner meinung nach nicht ganz so prickelnd. ansonsten find ich das "unpassende" äußerst passend. bin auf jeden fall n weilchen hängen geblieben. gerade auch wegen der (guten) schlechten lesbarkeit und wie gesagt wegen dem design, das theoretisch so gar nicht zum thema passt. und dann hat's "aha" gemacht. ich sag nur a.i.d.a.

prima!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik]Logo (Update)
[Kritik] Website //UPDATE
Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE]
UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
[Kritik] Flyer Studentenparty UPDATE
Ne Visi - Bitte um Kritik [Update]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.