mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat! vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wunderschön
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 22:13
Titel

[Update] Bitte Kritik zu meinem Veranstaltungsplakat!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll für den Kunstunterricht ein Veranstaltungsplakat entwerfen .. das ist mein Entwurf:

Plakat <-- Schuld!

Also der Abgabetermin ist schon am Montag, 27.04. .. Also ich würd mich drüber freuen, wenn ihr mir noch ein wenig Kritik/Verbesserungsvorschläge hier hinschreibt.

lg Ben

.... Ich hab mir eure Vorschläge auch mal zu Herzen genommen und das ein wenig geändert und neben meinen ersten Entwurf gestellt ... Vielleicht habt ihr dazu ja auch noch was zu sagen .... Was ihr davon haltet und so !?!?!

.... also das unterste bild ist das, wasd ich abgegeben habe...
lg


Zuletzt bearbeitet von Wunderschön am Mi 29.03.2006 19:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
trainY

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das absichtlich so verpixelt? *zwinker* Ich hoffe mal nicht also wenn die Schrift normal wäre könnte man es zwar meinen aber da ist ja irgendwie alles verpixelt!

richte das bild mal dann können wir dir sicherlich helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wunderschön
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ist leider so verpixelt, weil ich das nur ma so provisorisch auf meine HP hochgeladen hab ... hatte nicht mehr Platz drauf .... naja .. kanns ma versuchen ....

lg

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spenden für Kinder in der 3. Welt... und dann so ne Aufmachung? Ich finde die "Sex sells" Masche hier reichlich unpassend
  View user's profile Private Nachricht senden
Wunderschön
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Unterschied zwischen Thema und Aufmachung soll bewusst so sein ..

erstmal soll das Leute ansprechen, die sonst wahrscheinlichn nie etwas spenden würden
dann soll das Plakat die "Dekadenz" nwie auch immer der Industrienationen im Vergleich zur Dritten Welt zeigen .. und von daher ein Grund/ Aufruf sein, etwas zu spenden
außerdem sind da ja noch so SAchen wie bewusste Irritation und so ...
Auch könnte man meinen, dass die Frau wegen der Kinder in der Dritten Welt - trotz ihres tollen "sex sells"- Lebens weint ...

Sollte mittlerweile auch nicht mehr so verpixelt sein

Danke für so schnelle Rückmeldungen

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Benjamin2

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.03.2006 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt es richtig gut...
endlich keine Klischeebeladenen Bilder mit Schwindsüchtigen Kinder mit Tränen in den Augen!


von mir eine glatte 1,5.
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.03.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das motiv auch reichlichst unpassen... was nicht heißen soll das es schlecht aussieht. nur leider nicht themenorientiert.

leute die sonst nichts spenden lassen sich auch sicher mit anderen motiven ansprechen.


der infomationsgehalt is nahezu 0 bei deinem plakat weil man erstmal suchen muss wo die schrift ist da sie sich durch den dirt auf der dame kaum abhebt,

stell dir vor du bist auf der autobahn und rast mit 160 sachen an dem plakat vorbei... wieviel text wirst du wohl in den 3-4 sekunden aufnehmen können bis es wieder weg ist.
ich denke keinen, denn man wird nur die rot-weiße frau im kopf behalten und da hat das ding dann vollkommen den sinn verfehlt.


Zuletzt bearbeitet von ikon am Do 23.03.2006 23:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.03.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das mit der weiblichen figur passt wirklich nicht! text;schrift is bisschen klein. sieht mir alles ein bisschen "einfach aus (wenig farbe, nicht so originell)
 
 
Ähnliche Themen [Kritik]Logo (Update)
[Kritik] Website //UPDATE
Kritik - Website für Wirtschaftsberater [UPDATE]
UPDATE Portfolio - Kritik erwünscht
[Kritik] Flyer Studentenparty UPDATE
Ne Visi - Bitte um Kritik [Update]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.