mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: update_bewertung - signet für kinderheim vom 29.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> update_bewertung - signet für kinderheim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 01.03.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skizze Jo! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bringt mich auf eine idee was ist denn wenn man aus dem l ein fuss macht, das wäre dann zumindest schonmal prägnant, ich mach gleich mal nen skizze sobald ich mein erkältungstee ausgedrunken hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab das ganze nochmal überarbeitet.

bitte zerpflückt mir das signet, seid ehrlich und direkt. ich will keine gnade.

zur begründung ist folgendes zu sagen:

der große fuß ist geschlossen das demonstriert geborgenheit und sicherheit, die kleineren füße im großen sind halt die "kleinen füße" der kinder, der große zeh am kleinen fuß soll die fröhlihckeit ausdrücken und außerdem als eye catcher dienen. die kleinen füße werden zusätzlich gerinfügig größer um das erwachsen werden darzustellen.

ich habe warme töne benutzt die im kontrast zu einander stehen wegen der reproduzierbarkeit.

ansonsten denke ich das es sehr gut geworden ist, es ist originel hat prägnanz, repräsentanz, merkfähigekeit...eben alles was ein signet haben muss,,bei der anmutung werd ich mal gucken ob man das noch optimieren kann, bis zur präsentation is ja noch nen bissel zeit.

ein schriftzeichen hab ich nicht gemacht, da ich das in dem fall nicht besonders gut finde, ich denke sowas würde zu "ernst" rüberkommen.

aber wie gesagt, kein gnade, kritik was der wortschatz hergibt, viel spaß Lächel

zum signet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber meinen senf geb ich trotzdem kurz dabei: das erste scribble find ich geil, nur die nägrl sind noch was lang.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2004 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nägel?? wo siehst du nägel??? http://www.grafiksau.net/logo/signet_1_4_5.jpg das sind zeheabdrücke Lächel

Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Do 04.03.2004 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab noch vom allerersten scribble (bild 1) gesprochen, ich hab jetzt erst den ganzen thread gelesen.

das find ich persönlich viel geiler als das jetzige.
und das grün-schwarze mit den fußstapfen find ich auch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.03.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neeeeeeee.

Neeneeneee.

nee.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
[Signet] JL
Signet für Trockenbauer?
Signet/Logo Erstellung
Logo/Signet von einem Parkettlegermeister.
Logo: Schriftwahl zu Signet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.