mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: update_bewertung - signet für kinderheim vom 29.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> update_bewertung - signet für kinderheim
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fußabdrücke fände ich auch am sinnvollsten.
Vielleicht kennst du ja ein kleines Kind das sich zur Verfügung stellt
seine Füße in Kinderfarbe zu stellen und auf ein Papier zu laufen.. Lächel
Es sollten auf jeden Fall Kinderfüße als Vorlage dienen.. die Abdrücke
sehen ganz anders aus als von "großen Leuten" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider hab ich kein model zur verfügung oder schaffe das nicht in der kurzen zeit. kann man das nicht auch "künstlich" nachbilden???

ansonsten muss cih mir nen neues signet einfallen lassen was bei einem kinderheim namens "kleine füße" garnicht so leicht denn wenn ich jetzt ankomme und nichts mit füßen machen stimmt das hinten und vorne nicht.

oder ich hab noch ne andere möglichkeit, ich such mir einfach ne andere firma aus zu verfügung steht noch "international commercial center" und "institut für bildung und erziehung" wobei ich da eigentlich nur ungerne so schnell aufgebe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mal mit der rechten Hand ne Faust. Die Seite mit dem Daumen nach oben. Jetzt Drück mal die untere Seite irgendwo auf ne Galsscheibe und schon hast Du'n Kinderfußabdruck. Die Zehen drückst Du mit paar Fingern hin Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das ernst gemeint??? ich werds mal ausprobieren, mal sehen was drauß wird.
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja ekelhaft...irgendwie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tori

Dabei seit: 27.01.2004
Ort: Bocholt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch doch mal ein Paar Kinderfüße von vorn mit einem kleinen Ansatz von den Beinchen darzustellen (aus der Perspektive eines Käfers).
Vergiß dabei nicht den Babyspeck! Kinderfüße sind noch ein wenig anders proporioniert als große "Quanten" Lächel

Versuch mal das ganze stark zu reduzieren. Viel Glück.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimili hat geschrieben:
das ist ja ekelhaft...irgendwie

Guck rechts! ???
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [UPDATE] Flyer bewertung -FOVI Party - Tipps und Anregungen
[Signet] JL
Signet für Trockenbauer?
Signet/Logo Erstellung
Logo/Signet von einem Parkettlegermeister.
Logo: Schriftwahl zu Signet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.