mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unreachable - stillMotion vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> unreachable - stillMotion
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.03.2008 16:25
Titel

unreachable - stillMotion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nun schon ne ganze Weile her, dass ich mein erstes Bild hier gepostet habe. So ca drei jahre nun... wie die Zeit vergeht.
Vielleicht werden sich sogar noch vereinzelt Leute an meine 2 Kleinen erinnern.

Hier nun das neueste Werk:

unreachable

Ich werde bei Gelegenheit die anderen Bilder noch hochladen und verlinken Lächel

Auf denn und nen schicken Nachmittag zusammen

et|basixx


Zuletzt bearbeitet von am Do 06.03.2008 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast also seit 3 Jahren nichts mehr gemacht... wenn doch, dann ermm weiss ich nicht.

- Das Bild besteht zu 80% nur aus Grundobjekten
- Schachkiste ist falsch, da müssen schanniere hin oder halt die Öffnung (Kante)
- Karton ist auch falsch... sieht aus wie Holzkiste, dafür ist es definitv zu dünn. Und ausserdem ist die auch falsch gebaut
- Zu viel Grain
- Die 2 Typen bekommen in dem Bild zu wenig aufmerksamkeit, die anderen Objekte sind bunt.. die 2 nicht.
man glotzt zuerst auf die anderen sachen


mühe haste dir da nicht viel gegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

auch wenn ich noch recht neu hier bin und der Post schon etwas älter ist, hoffe ich, dass meine Antwort gelesen wird.
An sich ist die Idee ganz gut, nur ich finde den Karton recht blöde, weil der unrealistisch aussieht und irgendwie nichts hermacht. Unreachable ists auch nich ... er könnte ja immernoch zu ihr in den Karton plumpsen Lächel.
Ich persönlich würde sie in ein Regal setzen, wo der eine recht weit oben, die andere zwei Bretter weiter unten sitzt und sich gegenseitig versuchen die Hände zu reichen.
Als Beispiel würde ich sagen, ein Bücherregal, wo die Beiden als Buchstützen fungieren sollen,
ihrem tristen und stilem Dasein aber ein Ende machen wollen um zusammen zu sein, was aber aufgrund der Höhe und des
Abstandes nicht funktionieren kann/will.
Farblich würde ich auch noch etwas spielen, weil die Figürchen an sich recht trist wirken.

Grüße, Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde es eher ansprechen, wenn die nebenstehnden Objekte grau wären und die Figuren fabrlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich beschäftig mich persöhnlich überhaupt nich mit 3D sachen. allerdings sieht mir die textur des "kartons" doch irgendwie sehr nach holz aus!?

zudem find ich - wie schon angemerkt hier - die dramaturgie ziemlich lapidar und die komposition wirkt beliebig und unbedacht.

okay wenns ne fingerübung is die du nach langer zeit gemacht hast, aber dann gib ihr doch bitte nich großspurig nen titel außer evtl. "fingerübung" oder "studie" Lächel


denn alles in allem find ich den titel in verbindung was dann im context passiert das schlimmste an der sache
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen forgotten - stillMotion
memories - stillMotion
the hideout - stillMotion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.