mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und schon wieder eine Logobewertung :) vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Und schon wieder eine Logobewertung :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nanu
ist ja nicht persönlich gemeint, aber ich finde
du hast mit deinem versuch den schriftzug
schlechter gemacht...
das ist nicht flüssiger, sondern eckiger -
irgendwie krakelig!

aber soweit ich weiß, ist die endversion ja
eh schon fertig?! * Keine Ahnung... *

Ulmer: wie siehts aus mit dem Endstand?
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo muss mir munden, dies ist hier nicht der fall! das bouquet ist ein wichtiges kriterium bei der qualitätsbeurteilung und stimmt in meinen augen nicht. der abgang hinterlässt einen faden geschmack. *ha ha*

spaß beiseite, logo ist nicht nach meinem geschmack und gefällt mir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
@miss-jk


Darum finde ich es immerhin noch besser zum Ursprungslogo zurückzufinden, als einen unprofessionell umgesetzen Schriftzug vorzuschlagen (ist nur meine Meinung).

Oder Alternativ dazu eine Schrift suchen, wie das hier auch schon vorgeschlagen wurde:
http://www.dafont.com/adine-kirnberg.font

Siehst du das anders?


Macht ja auch überhaupt nichts das hier keine kalligraphische Anmutung beabsichtigt war * Ich geb auf... *

Und das der Charakter der von dir verlinkten Schrift ein völlig anderer ist, auch völlig egal.

Wenn ich das lese, wenn ich überhaupt was von dir lese //** zensiert **//

@miss-jk

Wegen derartiger gequirlter unqualifizierter Sch*** von ahnungslosen *** *** ***, denen ich für ihre *** am liebsten *** *** *** *** *** würde, wirst du hier keine Arbeit mehr von mir sehen. Ich muss echt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * wenn ich von *** ohne jeden gestalterischen Background und ohne jeden Schimmer vom Briefing und sonstigen Vorgaben derartige …

Ach, ich gebs auf.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.07.2006 13:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Wegen derartiger gequirlter unqualifizierter...


schade, dass du dich von sowas abhalten lässt!
gerade wenn du weißt, was du kannst,
solltest du nicht eingeschnappt sein, wegen sowas!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
ulmer_hocker hat geschrieben:
Wegen derartiger gequirlter unqualifizierter...


schade, dass du dich von sowas abhalten lässt!
gerade wenn du weißt, was du kannst,
solltest du nicht eingeschnappt sein, wegen sowas!


Ich bin nicht eingeschnappt, es geht mir nur maßlos auf den Sack sowas lesen zu müssen, die Dame meint ja sie wüsste sogar wovon sie schreibt * Ich geb auf... *
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist sie ja in bester Gesellschaft.


@ulmer: Bist du denn mit der abgesegneeten Version zufrieden? Ich meine jetzt zufrieden im Sinne: '..ich finds geil...', oder nur zufrieden im Sinne von: '.Job erledigt..Kunde zahlt..Fertig'

Redesign von Logos ist nicht gerade schön, besonders, wenn der Kunde es eigentlich so weiterbehalten will.
Wäre möglicherweise ein zusätzlicher, freier Entwurf nicht die bessere Lösung gewesen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab 6 Entwürfe, in drei stilistisch ähnlichen Paarungen. Der Kunde hat diese Entwürfe einigen seiner Stammkunden vorgelegt, und um ihre Meinung gebeten - passt das zu uns.
Stilistisch war ganz klar das Paar favorisiert aus welchem hier einer der Entwürfe gezeigt wurde.

Beide Teilhaber sind äusserst zufrieden, fühlen sie sich doch durch die digitalisierte Handschrift sehr gut, weil PERSÖNLICH dargestellt.

Und wer mir verraten kann was handwerklich am Logo verkehrt ist, der kriegt ein Eis von mir.

Die anderen Entwürfe hätte ich ja durchaus auch gezeigt, wenn es mir nicht mittlerweile zu dumm wäre immer wieder Kommentare zu lesen, die entweder völlig unqualifiziert sind, oder aber bei denen ein erhebliches Defizit an gestalterischem Fachwissen offensichtlich wird.

Am besten noch ein paar Brushes rein…

Ich meine, das ist hier ein FACHforum, und in Anbetracht dessen ist die Qualität mancher Aussagen, gerade im Artwork-Showcase oft unter aller Sau.

Sorry, meine Meinung.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.07.2006 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
antibasti
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt das Redesign der ersten Seite recht gut. Um einiges ansprechender als das alte. Deshalb würde ich auch gern die fertige Version sehen.
Wird das hier noch präsentiert Herr Ulmer? * Ich bin ja schon still... *
 
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung #2
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.