mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und schon wieder eine Logobewertung :) vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Und schon wieder eine Logobewertung :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.07.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Viala"
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 26.07.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, danke: "Viala". Jeder der ein wenig Ahnung von Weinen hat oder nicht einen absolut verkümmerten Geschmackssinn benutzt das Zeug nichtmal zum Kochen.
 
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
Jeder der ein wenig Ahnung von Weinen hat oder nicht einen absolut verkümmerten Geschmackssinn benutzt das Zeug nichtmal zum Kochen.

Man sollte immer mit dem Wein kochen, den man auch trinkt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt habe ich es auch mal versucht die Schrift flüssiger hinzubekommen.

Ist nun wirklich nicht so easy, wie ich das zuerst angenommen habe.

Nun das ist dabei rausgekommen.




Was spricht eigentlich dagegen, einfach beim Ursprungslogo zu bleiben und nur die Farben der neuen Variante zu übernehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:


Was spricht eigentlich dagegen, einfach beim Ursprungslogo zu bleiben und nur die Farben der neuen Variante zu übernehmen?


Die schwerlich in Worte zu fassenden Minderwertigkeit?

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.07.2006 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Ergebnis gefällt mir gar nicht. Aber wie schon gesagt, ich scheine so ein 0 8 15 Typ zu sein, denn mir hat das Logo vorher gut gefallen. Wir kaufen sonst oft Weine der Region, und da ist halt das übliche Gold-Wappen-Layout drauf. Daher finde ich so ein anderes mal wirklich nett. Aber vielleicht ist es wirklich schon abgegriffen?
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:



sorry... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@miss-jk

ich habe ja geschrieben, dass ich mir das einfacher vorgestellt habe...
um so etwas wirklich gut hinzubekommen muss man sich erst mal mit der Kaligrafie näher beschäftigen und üben üben.. war nun mal nur ein Versuch.

Die Schrift sieht nun nicht mehr ganz so wie ein Erstklässler-Schreibversuch aus. Dafür passt das "r" nicht zu den anderen Buchstaben.
Ich würde mal sagen, es ist beides nichts.

Darum finde ich es immerhin noch besser zum Ursprungslogo zurückzufinden, als einen unprofessionell umgesetzen Schriftzug vorzuschlagen (ist nur meine Meinung).

Oder Alternativ dazu eine Schrift suchen, wie das hier auch schon vorgeschlagen wurde:
http://www.dafont.com/adine-kirnberg.font

Siehst du das anders?


Zuletzt bearbeitet von nanu am Fr 28.07.2006 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung #2
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.