mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und schon wieder eine Logobewertung :) vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Und schon wieder eine Logobewertung :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
weil das V so aussieht
ist für meinen geschmack etwas zu hochgezogen

war halt mein erster gedanke
wurzel aus alier/vino


Sorry, nenn mich arrogant, aber so einen Schwachsinn habe ich selten gehört. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am So 23.07.2006 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du meinst
gut das wir drüber gesprochen haben
 
Anzeige
Anzeige
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dinic hat geschrieben:
Das V nicht ganz soweit hochziehen

// Das zittrige stört mich aber kein Stück. Passt sogar sehr gut dazu, denn man könnte es mit den Weinreben vergleichen/ assozieren

oder mit einem alkoholiker auf entzug *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
caZpa hat geschrieben:
weil das V so aussieht
ist für meinen geschmack etwas zu hochgezogen

war halt mein erster gedanke
wurzel aus alier/vino


Sorry, nenn mich arrogant, aber so einen Schwachsinn habe ich selten gehört. *ha ha*



Ich hatte diesen Eindruck auch, und zwar ganz neutral gesehen, ohne dich ärgern zu wollen. Und warum ist ein individueller Eindruck Schwachsinn?
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist deshalb Unsinn weil das Logo in keinem Kontext steht der diesen Gedanken nachvollziehbar machen würde.
 
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim "a" stört der verlaufene "Zipfel".
Beim "V" ist diese Verlängerung ein wenig zu lange.
Beim "vino" ist diese Unterstreichung zu dick.

Ansonsten passt es Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Unding, dass dieser Gedanke trotzdem entsteht, und das auch noch bei Mehreren gleichzeitig ... das kann nur an einer verzerrten Wahrnehmung liegen.

Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am So 23.07.2006 12:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sorry leute, ich seh da nicht mal ansatzweise ein wurzelzeichen - das ist und bleibt ein v. vielleicht ein bisschen arg hoch, aber es schaut eher wie ein v als ein wurzelzeichen aus. ich finds "nett", da kannste aber noch ein bisschen mehr rausholen, ulmer! ich find die farben zwar passend, aber wenig spannend. vielleicht kannst du hier mal alternativen vorschlagen. oder ist das kundenvorgabe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung #2
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.