mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Und schon wieder eine Logobewertung :) vom 22.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Und schon wieder eine Logobewertung :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich nicht schlecht. Vielleicht das r nicht ganz so hoch ziehen. Die Schrift "vino" passt auch nicht so ganz. Darf ruhig ohne Serifen sein. Und den Strich versetzen, dünner machen. Vielleicht mal diese Richtung versuchen:




Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 22.07.2006 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Find ich nicht schlecht. Vielleicht das r nicht ganz so hoch ziehen. Die Schrift "vino" passt auch nicht so ganz. Darf ruhig ohne Serifen sein. Und den Strich versetzen, dünner machen. Vielleicht mal diese Richtung versuchen:




finde den strich immernoch unpassend, würd ihn ganz weg machen.

ansonsten find ich das logo gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht für mich aus wie
    sqrt(alier/vino)


ne gefällt mir nicht
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ganz ehrlich, wer da was anderes als ein V liest hat nen Knick in der Optik. Ein „S“ ? Wie bitte? Warum soll das S denn bitte so dramatisch umkippen?

@Astro, DANKE Lächel mein aktueller Step sieht ähnlich aus, poste ihn nachher mal. Ist das die Eras?


Zuletzt bearbeitet von am So 23.07.2006 10:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sqrt() steht für quadratwurzel
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus welchem Grund sollte man da eine Quadratwurzel reininterpretieren? Der Zusammenhang leuchtet mir nicht ein.
 
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.07.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
finde den strich immernoch unpassend, würd ihn ganz weg machen.

ansonsten find ich das logo gut!


Der Strich gibt dem Ganzen aber etwas mehr Halt... Wenn er weg wäre, würde ich das so machen:


Wäre das noch ne Möglichkeit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 23.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil das V so aussieht
ist für meinen geschmack etwas zu hochgezogen

war halt mein erster gedanke
wurzel aus alier/vino

passt irgendwie noch nicht so recht zusammen
 
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung #2
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.