mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Uhrenwerkstatt vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Uhrenwerkstatt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
also ich finds grundsätzlich falsch


Ich finde schon, dass es ausbaufähig ist.
Ich erinnere nur allzu ungern an andere,
bei denen jegliche Form von Ansatz fehlte.


uhrenmacher sind traditionsreiche präzisionshandwerker. da ist der ansatz schon sehr klobig und modern.
glaub kaum dass sie digitaluhren reparieren, geschweige denn luxusuhren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roNn23
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, das nenn ich mal schnell. Vielen Dank erstmal. Werde mich demnächst ransetzen und eure Tipps veherzigen. Es war ein Schnellschuss, habt ihr ja recht. Dachte ich kann mit dem Pfeil andeuten, dass die Uhren von kaputt wieder ganz werden oder so Ähnlich.. Naja. Die Idee mit der Schraube bzw. Sschraubenzieher/Werkzeug klingt recht interessant, werde mich mal dran versuchen. Aber die Bildmarke sollte halt möglichst schlicht werden. Ich probier es einfach mal! Zur Typo: Es ist schwer was passendes zu finden mit diesen doppelten 'e'. Schau mich aber grad nach einer filigraneren Schrift um, der Hinweis zum _Präzisions_beruf hat mir da nochmal die Augen geöffnet!

Schon mal vielen Dank und ich bin froh das ich nicht gleich nach Hause geschickt wurde, immerhin =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.