mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Triptychon der Sicherheit vom 05.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Triptychon der Sicherheit
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
wasteyourtime
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 19:19
Titel

Triptychon der Sicherheit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Teil meiner Bewerbung für den Werbekongress 2009
Kann man das so lassen?
Geht da eigentlich sonst noch jemand hin von euch?



in größer

Den Spruch habe ich von Egotronic geklaut * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raff ich nicht^^ welche aufgabe soll das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wasteyourtime
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
1 Mach was draus
Zeige, dass Du mit weißen Blättern umgehen kannst. Zwei Teilaufgaben erwarten Dich oder spring zu Aufgabe 2.
1. Beginne mit einem schwarzen Rechteck und mach was draus!
2. Vergiss nicht Dein Werk zu betiteln.


Ohmaaan, ich hoff' ich hab da jetzt nicht dran vorbeigearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts..
hat irgendwie was
Muss an Hitchcock denken


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Di 05.05.2009 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der große Bruder sieht alles. Aber lass gefälligst das Licht an.

Ich denke, das ist schon verständlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Außerdem überträgst Du die
ausschließlichen Nutzungsrechte aller schutzfähigen Werke, die Du bei den Workshops auf dem Werbekongress 2009
in Deinem Team erbringst, der forumsprojekt GmbH, und zwar zeitlich und räumlich unbeschränkt.


war ja wieder klar *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- gestaltung finde ich gut
- idee ansich finde ich auch gut

Hä? bin mir aber noch sehr unschlüssig ob ich die idee hinsichtlich der aufgabenstellung nicht etwas zu platt ist bzw. ob
das geforderte schwarze rechteck ansich zu wenig im zentrum der idee steht.... Hä?


OT:

$tefan hat geschrieben:
Zitat:
Außerdem überträgst Du die
ausschließlichen Nutzungsrechte aller schutzfähigen Werke, die Du bei den Workshops auf dem Werbekongress 2009
in Deinem Team erbringst, der forumsprojekt GmbH, und zwar zeitlich und räumlich unbeschränkt.


war ja wieder klar *balla balla*


finde ich dem fall völlig O.K.... habe mich gerade mal kurz auf der internetseite umgesehen.
die ideen, konzepte, strategien werden ja von einem frei zusammengewürfelten team + agenturvertreter verschiedener agenturen erarbeitet. auftraggeber ist die deutsche post... wenn jetzt eine erarbeitete idee ausbaufähig ist (mehr als eine mehr oder wenige grobe idee kann innerhalb von ein oder zwei tagen ja kaum entstehen), wem soll man dann die nutzungsrechte "abkaufen" etc. blalbla ... so wie ich das auf den ersten blick sehe ist das eine klare win-win-situation für studenten, agenturen (recruiting) und den auftraggeber....
persönliche erfahrungen von teilnehmern der letzten jahre würden mich mal interessieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
wasteyourtime
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.05.2009 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:

Hä? bin mir aber noch sehr unschlüssig ob ich die idee hinsichtlich der aufgabenstellung nicht etwas zu platt ist bzw. ob
das geforderte schwarze rechteck ansich zu wenig im zentrum der idee steht.... Hä?


hm, das hatte ich befürchtet.
Ich werde noch ein kleines 'Making-Of' dranhängen, um meine Gedanken- und Arbeitsschritte zu verdeutlichen...





Danke für die Kritik bisher
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen triptychon des lichts
Brainstorming bitte! Thema: Sicherheit
Suche Symbole für Sicherheit und Funktionalität
Suche: Bildideen "Sicherheit"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.