mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tribal vom 25.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Tribal
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MiND hat geschrieben:
hammer niveau hier... Naja man merkt schon, dass hier die jüngere Fraktion vertreten ist.

@Chrischa: ne nicht tribal-maker-junior-deluxe, sondern super-power-tribal-maker-V2000 das ist so en Plugin für Photoshop, das meist von n00bs wie mir eingesetzt wird.... * Ich bin ja schon still... *

Ich denke einfach, dass es hier oftmals der blanke Neid ist, dass man nichts positives über ein "Werk" sagen kann, nur Kritik verüben kann und das auf der untersten Ebene.

Also noch bisschen mehr * Mal bisschen die Nase pudern... * und die Nacht is gelaufen * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


man is doch nich so schlimm wenn dein "Tribal" kacke is. Wär doch schlimm wenn wir sowas auch noch loben würden, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choppers

Dabei seit: 25.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.07.2004 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morphcore und Pseudo machen hier nunmal den Geilen . Die können nur dummes Zeug labern .
und wenn man sie mal anmacht fühlen Sie sich gleich angepisst .

Was solls jedes Forum brauch ein paar Schwachköpfe....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MiND
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja dissen steht hier hoch im Kurs ... DU <-- Schuld! :-C Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choppers hat geschrieben:
Morphcore und Pseudo machen hier nunmal den Geilen . Die können nur dummes Zeug labern .
und wenn man sie mal anmacht fühlen Sie sich gleich angepisst .

Was solls jedes Forum brauch ein paar Schwachköpfe....



dem hab ich nichts hinzuzufügen! *Thumbs up!*
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ich kann nich mehr *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MiND
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es wirklich sehr lustig, wie viel man OT in nen Thread schreiben kann *hehe* * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MiND hat geschrieben:
ich finde es wirklich sehr lustig, wie viel man OT in nen Thread schreiben kann *hehe* * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *


Hm zu deinen "Tribals" ist ja auch alles gesagt, bzw. moechtest Du was anderes hoeren als hier gesagt worden ist.

Neid ist es uebrigens am wenigsten ...wie schon andere vor mir sagten ...das ist ne 2 min Freehand-Photoshop-Bastelei

Hat auch sicher nichts mit dem Alter zu tun ....


OT: Meine Mac Maus hat uebrigens 3 Knoepfe ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MiND hat geschrieben:
ich finde es wirklich sehr lustig, wie viel man OT in nen Thread schreiben kann *hehe* * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *


ist hier normal. Meistens auch berechtigt, aber hier ist es mir schon zuweit unten.

Irgendwie hab ich keine Lust mehr.

Gute Besserung was deine Tribals angeht (nicht missverstehen), aber wieg esagt bitte mehr Style und nicht einfaches Gewichse.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Effekt-Tribal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.