mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tribal vom 25.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Tribal
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willst du das etwa tätowieren lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MiND hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
ähm... Tribal? Nun ja... Find eher, es sieht aus wie "zu oft kopiert und eingesetzt". Da ist kein Style drin/zuerkennen und das es nur gespiegelt ist usw. sieht man direkt. klar gibts sysmetrsiche Tribals, aber ich finde, das darf nicht direkt so auffallen, das es gespiegelt ist. Bei dir ist es einfach nur zusammen"gewichst" und fertig. Finds daher schlecht.

Peaze!

aha "zusammen gewichst" *ha ha*

Falls du andere Tribals kenne würdest, wüsstest du, dass die meisten auch gespiegelt wurden, um die Regelmäßigkeit bzw. die Symmetrie reinzubringen.
naja is aber Geschmackssache, klar...

ruhig blut *zwinker*

was hast damit überhaupt vor? doch nicht stechen lassen oder? * Ich geb auf... *
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab zwar keine Ahnung von Tribals, aber das würde ich nicht als solches identifizieren. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
MiND
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja stechen würde ich es mir nicht lassen, bisschen zu komplex dafür, oder?
Au weia!

Was könnte man damit sonst anstellen? Hm... Fällt euch was ein?
Vielleicht en Logo? Ne dafür is es wohl zu komplex...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte eigentlich auch immer das tribals viel gröber gestaltet sind. naja... * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
MiND
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.07.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich hab zwar keine Ahnung von Tribals, aber das würde ich nicht als solches identifizieren. Au weia!


Wenn du den Satz genau liest, wirst du erkennen, dass es überhaupt keinen Sinn gibt * Nee, nee, nee * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.07.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm keine ahnung...
einen tip hab ich...den avater wechseln!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.07.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MiND hat geschrieben:
naja stechen würde ich es mir nicht lassen, bisschen zu komplex dafür, oder?
Au weia!

Was könnte man damit sonst anstellen? Hm... Fällt euch was ein?
Vielleicht en Logo? Ne dafür is es wohl zu komplex...


warum machst du sowas eigentlich obwohl du null plan hast wofür es sein soll bzw könnte?
 
 
Ähnliche Themen Effekt-Tribal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.