mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Titelblatt meiner Broschüre - sieht es gut aus? vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Titelblatt meiner Broschüre - sieht es gut aus?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 17:45
Titel

Titelblatt meiner Broschüre - sieht es gut aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

HAb mich entschlossen, noch bei einem Unternehmen zu bewerben. Du diesen Zweck wollte ich eine "Bröschüre" oder wie ich das auch immer nennen soll, entwerfen.
Wollte einen relativ schlichtes Deckblatt, ohne viel Schnick SChnack.





Was könnte/sollte ich ändern oder is das Ding komplett schei*e? Nur zu mit der KRitik, die kenne ich ja shcon allzu gut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
kadi

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gar nicht so schlecht. aber die "2006" stört mich, also die gestaltung meine ich. keinen strich drunter - weg damit, vielleicht hast du ja noch ´ne andere idee?! ansonsten find ich´s gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui, der erste Eintrag gar nicht mal so negativ Grins
Also eine ganz andere Idee hab ich eigentlich nicht wirklich. Hatte zuerst etwas anderes, das hat aber wirklich total schlecht ausgesehen. HAb dann dieses neue hier entwickelt.

Ja, der 2006 ist echt bißchen seltsam. Strich weg und vielleicht andere FArbe?
Was gibt's sonst noch zu bemängeln?

Gruß
Michi


Zuletzt bearbeitet von meickl am Do 16.03.2006 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brings auf das endformat und schaus dir nochmal an - unschön, nicht? was soll der radiale verlauf oben rechts?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist gesperrt und hängt völlig
ohne Halt im Raum. Warum ist 06 unter-
strichen? Was soll die "Sonne" oder was
auch immer das darstellen soll da oben?
Die Kuben sind langweilig reingeklatscht,
was sollen die überhaupt darstellen?
Die vielen Schatten und Verläufe stören
total.

Alles in allem sind das vier Objekte auf
nen Verlauf im Hintergrund geklatscht.
Ohne Sinn, ohne Bezug.
  View user's profile Private Nachricht senden
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, da geht's ja schon los...

@ heav

Was meinst du mit gesperrt? Wie gebe ich ihr den halt?
Die Sonne sollte das ganze einfach nur bißchen "verschönern".
Was sind den Kuben?
Welche SChatten denn genau, soll ich die wegmachen?
Ich dachte, die Verläufe sehen gut aus, nicht so langweilig. ALso alles in einer FArbe?
Zur 2006 hab ich bereits etwas gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meickl hat geschrieben:
Was meinst du mit gesperrt?

Der Buchstabenabstand ist künstlich vergrößert.

meickl hat geschrieben:
Die Sonne sollte das ganze einfach nur bißchen "verschönern".

Warum setzt du nicht ein Bild von ner hübschen Blondine rein, dann wirds viell. auch schöner. Verstehste? Das muss auch nen Sinn haben, warum das da is. Nicht nur weils "schön" is.

meickl hat geschrieben:
Was sind den Kuben?

Ein Kubus, viele Kuben

meickl hat geschrieben:
Ich dachte, die Verläufe sehen gut aus, nicht so langweilig. ALso alles in einer FArbe?

Ne, nicht gleich alles einfarbig aber auch nicht von Blau nach Schwarz, von Schwarz nach Weiß, von Weiß nach Rot und von Rot nach Schwarz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss Heav zustimmen. Wähle eine hochwertige Schrift, diese nicht sperren, keine Unterstreichungen, Verläufe grundsätzlich bleiben lassen,...
Und schlicht? Das ist alles andere als schlicht, aber schlicht sollte es sein. Wie wäre es, wenn Du ein Art Logo für Dich entwickelt. Ein knackiges Logo auf schickem Papier ausgedruckt könnte für eine gute Titelseite reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kalender Titelblatt
Titelblatt [Portfolio)
brauche Hilfe bei Gestaltung vom Titelblatt
[WIP] Broschüre
Broschüre über die Firma
kritik broschüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.