mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: theaterbroschüre vom 06.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> theaterbroschüre
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht

Verfasst Di 15.02.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir ganz gut. bis auf einige "ungereimtheiten" im composing.
hier und da mal ein zu großes häckchen von der scriptina, dort
mal ein unscharfer brush. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass
ich diesen style schon perfektioniert hatte als ihr noch für's abi
gelernt habt. Grins *bäh*

ks
Threadersteller

Verfasst Di 15.02.2005 20:44
Titel

bl4cky hat geschrieben:
@ ks

auf welche schule gehst du denn ?
nach deinen beschreibungen zufolge sollte man diese ja anscheinend meiden (!?!)

«klick»

war jetzt auch n artikel in der w&v von reinhard siemes über die schule, der war einen tag hier und hat ein textercamp geleitet...das war an sich ganz witzig...nur seit dem reg ich mich halt auf das wir nicht solche leute als dozenten haben...sagt zwar das sie auf seiner liste unter den top3 der akademien ist, zieht aber auch ziemlich über den standort her...klar, direkt neben dem strich in der nordstadt Grins ...

mag sein das ich mir von der schule mehr versprochen hab als realistisch gewesen wäre...
momentan gehts mir auch schon ein wenig besser im bezug auf die schule, wie gesagt, ich nehm mit was ich kann, lese viel und mach viel nebenbei....

villeicht ist die schule im vergleich mit anderen fh's auch gar nicht so schlecht...wenn ich mir da andere fh's anschaue die sind von technik her teilweise viel schlechter ausgestattet, und kenn auch viele denen es an ner fh ähnlich wie mir geht....

...haben schon die theorie aufgestellt das es villeicht ganz anders wäre wenn die studenten hier wenigstens ein bisschen eigeninitiative zeigen würden und ein bisschen motivierter an die sache rangehen würden (an sich setzt man sowas eigentlich vorraus wenn man so viel bezahlt)...weil so wie es ist, ist es absolut verständlich dass die dozenten keinen bock haben....

wir haben auch schon öfters mit der akademieleitung, oder dozenten gesprochen, und daraufhin ändert sich auch was, aber 5 leute die bock haben was zu reissen, gegen den rest des kurses der mit so wenig aufwand wie nötig sein diplom machen will....is schon hart...

aber genug geschwafel....muss mir jetzt nochmal meine scripte für kostenrechnung und für media reinziehen....morgen klausur.....und der dozent ist der uns kostenrechnung, media und konzeption gibt ist einer der wenigen richtig guten dozenten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ks
Threadersteller

Verfasst Di 15.02.2005 22:10
Titel

morphcore hat geschrieben:

nicht scriptina... porcelain von den immer gern benutzten misprinted fonts...link kennt warsch. eh schon jeder... aber weils so schön ist

im übrigen hast du recht, im nachhinein müsst ich schon noch mal dran....n paar kleinigkeiten stören mich da auch....aber das ist ja immer so....war noch nie mit einem projekt 100 %tig zufrieden...nur irgendwann muss man ein ende finden...in dem fall hier war es die abgabe die mich morgens um 5 uhr vorm rechner weggerissen hat um noch schnell den dummy und die präsentationspappen zu kleben *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht

Verfasst Di 15.02.2005 22:18
Titel

ks hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:

nicht scriptina... porcelain von den immer gern benutzten misprinted fonts...link kennt warsch. eh schon jeder... aber weils so schön ist

im übrigen hast du recht, im nachhinein müsst ich schon noch mal dran....n paar kleinigkeiten stören mich da auch....aber das ist ja immer so....war noch nie mit einem projekt 100 %tig zufrieden...nur irgendwann muss man ein ende finden...in dem fall hier war es die abgabe die mich morgens um 5 uhr vorm rechner weggerissen hat um noch schnell den dummy und die präsentationspappen zu kleben *ha ha*

stimmt. porcelain. misprinted types hängen in münchen auf jedem 2. plakat rum. schrecklich sowas.
waren mal so schöne schriften. aber so schnell sattgesehen dran.

GUILTY.TTF FOR EVER!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.