mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: terror angel update vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> terror angel update
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 13:20
Titel

terror angel update

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so habe mir ja flash zugelegt un bin dabei davon ein kleinen film zu machen ... ma sehen wie lange das dauert




Zuletzt bearbeitet von marcblut am Mo 16.01.2006 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da bin ich ma gespannt dem Bild zufolge würde ich sagen wird es ein netter Kiddie Cartoon *zwinker* der um 12 uhr auf Super Rtl ausgestrahlt werden könnte *zwinker*

Dann hau ma rein und halt uns auf dem neuesten Stand !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yepp.. sieht gut aus das ganze ...

mal sehen wie sich das ganze entwickelt...

halt uns auf dem laufenden! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.01.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der schatten hinterm engel ist nur ein scherz, oder?
 
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo habe den schon beseitigt is mir halt zu spät eingefallen das das ja nicht geht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
da bin ich ma gespannt dem Bild zufolge würde ich sagen wird es ein netter Kiddie Cartoon *zwinker* der um 12 uhr auf Super Rtl ausgestrahlt werden könnte *zwinker*


Such mal nach seinen bisherigen Beiträgen im Artwork-Bereich, dann wirste von dieser Interpretation ganz schnell abkommen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
PJ1985 hat geschrieben:
da bin ich ma gespannt dem Bild zufolge würde ich sagen wird es ein netter Kiddie Cartoon *zwinker* der um 12 uhr auf Super Rtl ausgestrahlt werden könnte *zwinker*


Such mal nach seinen bisherigen Beiträgen im Artwork-Bereich, dann wirste von dieser Interpretation ganz schnell abkommen. Grins


mein Beitrag sollte ja auch ne gewisse Ironie beinhalten *zwinker* vielleicht isse nich garnz rausgekommen * Wo bin ich? * aber was teilweise schon im Kinderprogramm is echt krass !!! Da fällt mir ein lustiges Beispiel ein (oke is bestimmt noch lustiger wenn man es live erlebt hat aber naja soll auch nur n beispiel sein)

Beim Neujahrskafeetrinken bei der Oma von meiner Freundin (also Schwiegeroma wenn es das Wort gibt) warf ihr kleine Cousine (4 Jahre) auf einmal ohne einen Zusammenhang oder Anstoß in die Runde "Pascal (das bin ich) geht immer pinkeln zieht sich die Hose runter und Nina (meine Freundin) kommt hinterher sieht den Pillemann und fragt ob er bock auf ficki ficki hat" jetzt müsstet ihr die Gesichter von uns und von den anderen sehen war einfach nur krass wir beide knallrot angelaufen wissen nich ob wa jez loslachen dürfen oder nich die oma spuckt ihren kaffe über den Tisch usw. ich sie dann gefragt wo sie die scheiße her hat da meinte se nur aus der und der Serie (son abklatsch von Barbie) da is der ... auch aufs klo gegangen und die ... hinterher und meinte dann zu ... haste bock auf ficki ficki"

kein Wunder das die heutigen Kinder verblöden bei solchen Serien im Mittagsprogramm !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so also hier is ma mein erster flash versuch .... test
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen terror angel (concepte)
bewerbung WiP [update 2]
website update
update am hp design
web 2.0 versuch HP ! -> update <-
mac x system update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.