mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt Aufdruck vom 06.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> T-Shirt Aufdruck
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
KonsiKleine
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 20:27
Titel

T-Shirt Aufdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Wir haben uns in unserem Schulorchester entschlossen, einheitliche "Uniform"-T-Shirts mit Aufdruck anzuschaffen (ist eher witzig gedacht). Jetzt muss ein Aufdruck her.
Fest steht - der Text: "Symphonisches Orchester - Willibald-Gluck-Gymnasium" und "wer probt hat Angst" (eines vorne, eines hinten). Jetzt brauchen wir ein Design. Es soll eher cool, lässig aussehen (wir spielen nicht nur Klassik ^^). Als T-Shirts sind fitted (körpernah geschnitten) -T-Shirts vorgesehen, in schwarz mit weißem Nadelstreifen/Pinstripe (rel. großer Abstand zwischen den Streifen). Der Aufdruck soll golden werden.

Jetzt hab ich mal nen Entwurf gemacht, ich finde aber, es fehlt irgendwie noch was.
Der Strich trennt Vorder/Rückseite des T-Shirts, hat sonst aber keine tiefere Bedeutung.




in groß: http://www.konsi.net/t-shirt_4.jpg+

Vorschläge? Ideen? Was geht besser?


Gruß

Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele Exemplare wollt ihr machen lassen? Für dieses Motiv braucht ihr Siebdruck. Kommt teuer bei kleiner Auflage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KonsiKleine
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein wirkliches Problem ... wir haben eine Druckerei, die uns zu annehmbaren Preis Siebdruck produziert ...

Wie gefällt denn das Motiv?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milka

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.04.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sympathisch.

Zuletzt bearbeitet von Milka am Fr 06.04.2007 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 07.04.2007 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht ob man das denn noch gut erkennen wird, wenn es auf dem Shirt flattert * Keine Ahnung... *

evtl. mal einen zweiten Ansatz erstellen, bei dem man das alles ein wenig besser erkennt,
auch wenn es hin und her schwingt *zwinker*

MC
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 04:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob man das denn noch gut erkennen wird, wenn es auf dem Shirt flattert * Keine Ahnung... *

evtl. mal einen zweiten Ansatz erstellen, bei dem man das alles ein wenig besser erkennt,
auch wenn es hin und her schwingt *zwinker*

MC


Ich würde sagen, ohne dirt-effekt würde es besser funktionieren. Ist total unnötig dreckig halt... * Keine Ahnung... *

Peaze!

P.S. Und für nen Orchester find ichs nicht so super. Wirkt eher wie ne punkband oder sowas halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.04.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist es ja ein Punkorchester. *hehe* Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Gut fide ich es nicht, aber was da jetzt schlecht sein soll, kann ich auch nicht so richtig erfassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.04.2007 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die schrift passt generell nicht so dazu - muss zwar nicht immer klassisch schnörkelhafte schreibschrift sein, aber die...ich weiß nicht so recht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt aufdruck
brainstorming ironman-aufdruck
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
T-Shirt
[t-shirt] oh no i am k!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.