mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: !suche siebe für siebdruck! vom 11.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> !suche siebe für siebdruck!
Autor Nachricht
fettundrosig
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 12:28
Titel

!suche siebe für siebdruck!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir bereits die vorhandenen themen durchgelesen und trotzdem einfach mal ein neues aufgemacvht, weil die anderen nicht genau das richtige waren...

ALSO: ich hab ein skateboard und klamottenlabel plus werkstatt (wer bock hat -> www.fettundrosig.de), ABER unsere siebconnection ist pleite gegangen und nun suchen wir verzweifeln ein guten siebelieferant ...

wer einen lieferant der weniger als 40 € pro normalgrossem sieb (für textil, nicht foliendruck) nimmt, kriegt 3 shirts von mir

könnt mich drauf festnageln..!

DANKE chrisse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen t-shirtquellen für siebdruck ?
wie lege ich daten für den siebdruck an?
Separieren für Textil siebdruck in Illustrator
Tutorial für Strucktureffeft wie Siebdruck gesucht
Photoshop Effekt in Illustrator nachbauen für Siebdruck
waldbrand.org - screenprint - siebdruck - limited artwork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.