mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche passende Typo für Maler Logo vom 23.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Suche passende Typo für Maler Logo
Autor Nachricht
Yakuzza
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 17:17
Titel

Suche passende Typo für Maler Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin gerade an einem Logoentwurf für einen Malerbetrieb. Leider finde ich keine passende Schrift die zu dem Symbol passt. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Im Entwurf ist es bisher eine Myriad Pro, aber mit der bin ich nicht glücklich.

Vielleicht weiß mir ja jemand ja was passendes. Die Schrift soll später auch als Hausschrift verwendet werden, sollte also alle wichtigen Zeichen und Schriftschnitte enthalten.

Logo



Zuletzt bearbeitet von Yakuzza am Fr 23.02.2007 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.02.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne das anscheinend schon existente Symbol zu kennen lässt sich da wohl schwer was zu sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Yakuzza
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Ohne das anscheinend schon existente Symbol zu kennen lässt sich da wohl schwer was zu sagen...


Das nenne ich mal eine schnelle Antwort, warst schneller als mein FTP Client Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche passende Typo für folgendes Bild
Passende Schrift zum Logo
Passende Farben für Header/Logo gesucht...
logo typo
kritik zu logo/typo
kritik zu logo/typo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.