mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche Kritik für eine Homepage vom 23.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> suche Kritik für eine Homepage
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
msztec
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.03.2007 16:33
Titel

suche Kritik für eine Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ich suche für folgende Webseite kritik von euch,

Hier

Also ich mache zur Zeit ein Praktikum in Wirschaft und Verwaltung in einem Fitnesstudio.
Da ich aber in Gestallung weiter machen möchte und dieses auch mein haupt vorhaben
ist wollte ich meinen Chef sagen dass dies Seite von IHM * Ich bin ja schon still... * Schrott ist.
Nur leider hab ich nicht die möglichkeit mich mit Leute zu unterhalten die Ihren Meinung
dazu sagen können und auch Ahnung haben, natürlich würde ich mich auch uber
verbesserungsvorschläge freuen

MEIN EMEINUNG ZU DER SEITE

Die Schrift ist eine 0815 Schrift, hat mit Fitness und Welles NICHTS am Hut
Es gibt zu viel weiße Flächen
Man entnimmt der Seite nicht dass es Ein Fitnesstudio ist
Seite ist unübersichtlich, bring die Fakten nicht auf den Punkt


JETzt ihr * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

handelt es sich bei dem link jetzt um die seite von deinem chef oder um deine ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hart zu entziffern was du da von dir gibst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.03.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frames sind "alt", aber die "programmierung" der page funzt. das design ist kein design, da sollte auf jeden fall etwas geschehen....entwickel doch ne CI fürs studio, darauf kannste die seite dann aufbauen...

und guck dir mal andere f-studio seiten an... da ist flash schon normal, weils einfach gut passt...wie bei schwimmbädern, diskos usw...

die fotos könnten auch mal überarbeitet werden uswusw...also fang am besten mit ner CI an
 
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es heißt cd ... aber hier gibt´s ja eh immer weniger die ahnung haben * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.03.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hier in NRW ist eine Unternehmensidentität immernoch ne CI

aber OK...wir reduzieren uns auf die OPTIK...also dann eben CD

CI > CD > CB > CC .... so ist das nech?


danke hierfür (ich geh mal davon aus das das für mich war *angepisstfühl*) * Ich bin ja schon still... *
>> aber hier gibt´s ja eh immer weniger die ahnung haben <<


Zuletzt bearbeitet von am Fr 23.03.2007 17:33, insgesamt 7-mal bearbeitet
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
also hier in NRW ist eine Unternehmensidentität immernoch ne CI


büschn hoch gegriffen für ein Redesign einer Webseite. Wenn der Inhaber n Haufen Scheine lockermacht kannst Du ihm ja mal eben fix die vollständige Firmen-Identität entwickeln. Ist in NRW bestimmt nur ne Fingerübung.

@msztec
das Wort Schrott schonmal vermeiden; hast Du ansonsten schon Referenzen, die Du dem Chef zeigen kannst? Oder bist Du Anfänger? Falls er Interesse an einem Redesign zeigt, kannst Du ihm ja mal scribblen wie es am Ende aussehen könnte...damit solltest Du ihn eigentlich schon überzeugen können. Finden eigentlich viele Kunden über das Internet zu Euch? vielleicht kann man den Webauftritt als Werbemedium bei euch ja auch vernachlässigen. Würds dann nicht so aufwendig gestalten, sondern die wichtigsten Infos, ohne großes rumgeklicke mit ein zwei Bildern, fertich! So schreckts tatsächlich eher ab, die Farbgebung ist recht unappetitlich.

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.O.X hat geschrieben:
es heißt cd ... aber hier gibt´s ja eh immer weniger die ahnung haben * Ich geb auf... *


bei uns heissts auch CI *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik Homepage
[KRITIK] homepage
kritik homepage?
Kritik an Homepage
KRITIK - Homepage
Rol-85.com - Homepage Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.