mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26.05.2012 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Designer für Shirt-Illustrationen vom 30.08.2010

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Suche Designer für Shirt-Illustrationen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Jake_Jay
Threadersteller

Verfasst Mi 01.09.2010 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen an alle .. ich werd heute mittag noch zu allen offenen fragen, Stellung nehmen

@footbag du möchtest gern input haben ?! ... dann erstell was ... die Bildüberschrift lautet "Time is the Enemy" .. lass dir was dazu einfallen und upload es hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden

footbagfreak

Verfasst Mi 01.09.2010 12:21
Titel

Frank L. Wrong hat geschrieben:
im footbag steckt ein Illustrator der raus will, einer der hier eigentlich auch schon längst unter Beweis gestellt hat, dass er dazu auch fähig ist! helf dem doch ma wer aus der Klemme! so ein Ausbund an Freude würde ich mir sofort unter Vertrag setzen, könnte ich's mir leisten...

Oh, besten Dank. Grins Falls wir uns mal begegnen, erinnere mich bitte dran, dir ein Bier auszugeben.

@ Jake_Jay: "Time is the Enemy" is ja genau mein Thema. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. *zwinker*
Illumaus

Verfasst Mi 01.09.2010 12:30
Titel

Frank L. Wrong hat geschrieben:
im footbag steckt ein Illustrator der raus will, einer der hier eigentlich auch schon längst unter Beweis gestellt hat, dass er dazu auch fähig ist! helf dem doch ma wer aus der Klemme! so ein Ausbund an Freude würde ich mir sofort unter Vertrag setzen, könnte ich's mir leisten...

Footbag, wir sollten eine Ateliergemeinschaft gründen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jake_Jay
Threadersteller

Verfasst Mi 01.09.2010 14:46
Titel

„Mich würde noch interessieren, warum ihr einen Illustrator sucht, aber nur T-Shirtbeispiele mit Schriftdesign zeigt?
Wenn Ihr Illus sucht, was denn überhaupt? Horrorfratzen, Grafitties, Florale Muster, Totenköpfe...?“

Weil wir wie gesagt noch illustratoren suchen und im mom erstmal den Schriftzug drucken lassen und die ganze sache zu promoten … das ding ist das wir viele ideen haben, aber zu wenig zeit. Deswegen brauchen wir welche die uns unter die arme helfen, und bock auf son projekt haben!

„Wie wärs, wenn du mal ne konkrete Aufgabe stellst.“

Die aufgabe wurde gestellt … Jeder der interesse hat, kann gerne etwas erstellen mit der Bildüberschrift „Time is the Enemy“!

„Ich hab das dumpfe Gefühl, du weißt selbst net so richtig was du willst.
Ich glaube das Einzige was du über dein Geschäftskonzept sagen kannst, ist dass dein Label "hip" und "cool" sein soll, und eben diese Floskeln nicht präzisieren kannst."

Doch wir wissen was wir wollen, und unser label soll keines falls hip oder cool oder sonst was sein. Indipendent, weit weg von dem was die masse trägt … kann ed hardy jack & jones und co. Nicht mehr sehen! Eigene sachen = Unikat !!

Bin der Meinung du solltest dir erstmal eine geschäftliche (bzw. "designliche" ) Identität überlegen bzw. ausklamüsern was du darstellen, ausdrücken & vertreten willst “

Ich bin da der falsche ansprechpartner … werde aber gern die frage weiterleiten.

„Was für ein Murks alles... Klang gleich schon so unentschlossen und ungeplant alles...“

Weil du dich anscheinend sehr beschränkt hast und nicht „out of the box“ gedacht hast *zwinker*

„ja dann werde doch mal konkreter... was für "leute" sollen das denn sein?

Die klamotten sollen in keine Szene rein kategoriert werden, auch wenn sich das manchmal nicht verhindern lässt. AirMax gehören in den Hardcore, 5XL shirts in den Hip hop … Indipendent wollen wir sein … in keine szene, es soll lediglich gefallen an die leute finden, die es auch satt haben ed hardy und co zu sehen !

und "es soll zu sneakers passen" ist ja nun auch nicht gerade sehr zielgerichtet. es gibt so vieles was zu sneakers passt...

ja eben, deswegen seit Kreative und zeigt her was ihr habt !!!

"leute wie du und ich" ist ja nun auch sehr schwammig…“

ja ich geh mal davon aus das du nach keiner musikrichtung kleidest deswegen du und ich …

„Du willst immer nur sehen was "wir" haben,
zeigst aber nix von dir, ausser die 3 Shirts mit 0 kreativem Inhalt.
Immer nur heisst es: Macht mal! “

Wie gesagt die Schriftzüge sind für Promtion zwecke !!! alles was danach kommt gilt euch und uns … weil ihr als auch wir designs entwerfen verfeiner usw. es geht darum einen illustrator zu finden der aufträge erledigt und auch eigene schachen raushaut.

„Schön für dich, das du Abnehmer hast, aber wieso "schnorrt" man dann in einem Forum nach Motiven? “ Ich schnorre nach keinen Motiven, ich frage lediglich nach einem Illustrator …

wenn ich Motive haben möchte werde ich die leute bestimmt nicht öffendlich fragen *zwinker*.

„Ich hatte den Aufruf auch eher so verstanden, dass ihr jemanden sucht, der eure Ideen umsetzen kann.
Daher meine Frage nach einem konkreten Input, um zu testen, ob ich liefern könnte, was ihr euch vorstellt.“

S
o solls sein .. aber du sollst nicht für uns sondern mit uns arbeiten, es geht darum als team einen erfolg zu zeigen .. jeder mensch findet verschiedene dinge geil … und es wird lediglich erstmal nur danach geschaut wer talent hat, wer malen kann wer kreativ ist, wer abstrakt denkt, wer phantasie hat usw. … ich hoffe das war wer genug input *zwinker*

Wenn jetzt noch fragen sind, stellt sie konkret und keine kommentare mehr das ich mir wiederspreche oder sonstiges … ich hoffe das die antworten euch klarheit geben konnten und ihr nun motivierter seid mir ein design zu zeigen zum Thema „Time is the Enemy“

Bis später !
Illumaus

Verfasst Mi 01.09.2010 15:02
Titel

Jake_Jay hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Was für ein Murks alles... Klang gleich schon so unentschlossen und ungeplant alles...“

Weil du dich anscheinend sehr beschränkt hast und nicht „out of the box“ gedacht hast *zwinker*

Jake_Jay hat geschrieben:
So solls sein .. aber du sollst nicht für uns sondern mit uns arbeiten, es geht darum als team einen erfolg zu zeigen .. jeder mensch findet verschiedene dinge geil … und es wird lediglich erstmal nur danach geschaut wer talent hat, wer malen kann wer kreativ ist, wer abstrakt denkt, wer phantasie hat usw. … ich hoffe das war wer genug input *zwinker*

ich bin raus... Mädchen! *hu hu huu*
Noti

Verfasst Mi 01.09.2010 15:12
Titel

was für ein verblödetes dahingelaber.
was isn hier eigentlich los?
normal is son thread innerhalb von sekunden zu?!
wo isn nimroy wenn man ihn braucht?
ines
Moderatorin

Verfasst Mi 01.09.2010 15:35
Titel

Wo Nimroy ist, weiß ich nicht, aber ich bin ja da *zwinker*

Hier wird jetzt in der Tat geschlossen, weil der TE ja sowieso keine Stellung mehr beziehen möchte. Da immer noch nicht klar ist, ob es sich bei dem Job um bezahlte Arbeiten handelt, wird hier wie mit jeder Anfrage nach kostenlosen Leistungen verfahren.
Jede weitere Kommunikation kann ja per PN mit dem TE geführt werden.