mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium - Mappenpräsentation vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Studium - Mappenpräsentation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.05.2004 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Stupid Duck

Respect! Einer der längsten Beiträge, die ich hier je gesehen habe. So weit runter musste ich lange nicht mehr scroll. Nächstes mal bitte die Arbeiten auf den eigenen Webspace hochladen und NUR Links dorthin setzten.
 
soda-syphon

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.05.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
@Stupid Duck

Respect! Einer der längsten Beiträge, die ich hier je gesehen habe. So weit runter musste ich lange nicht mehr scroll. Nächstes mal bitte die Arbeiten auf den eigenen Webspace hochladen und NUR Links dorthin setzten.


du gibst immer so geile kommentare ab jung:-D, wie machst du das bloss.


@stupid duck:

Bin auch gerade darauf gekommen dass "dein" menu wohl eher nicht aus eigener Feder stammt sondern von camillo kopiert ist, den Keks in der Tuete kannte ich nicht, dass man anderer Leute ideen nicht zum eingenen Profit (=erfolg) benutzt versteht sich von selbst, dass du es trotzdem machst ist panne.

Ich hoffe die anderen Arbeiten sind nur von anderen Arbeiten inspiriert und nicht kopiert wie der Rest.
Peinlich und schwach wie die deutsche Werbung!
In Asien suchen Sie genau solche Leute, die wuerden dort sogar scheisse kopieren wenn sie sie nicht schon haetten, deine Chancen stehen also nicht schlecht Lächel
In diesem Sinne: Lass es nicht zur gewohnheit werden? und trotzdem viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stupid Duck
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.05.2004 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
@Stupid Duck

Respect! Einer der längsten Beiträge, die ich hier je gesehen habe. So weit runter musste ich lange nicht mehr scroll. Nächstes mal bitte die Arbeiten auf den eigenen Webspace hochladen und NUR Links dorthin setzten.


Da will man's mal einfacher machen ... aber das hat sich eh erledigt. Mein Webspace ist umgezogen worden und alles gelöscht. *grml* Und für sowas zahlt man dann Geld.



Zum Keks hab ich ja gesagt das ich die Idee gut fand mit der Verpackung. Da bin ich auch im Endeffekt nicht stolz drüber das so "abgeguckt" zu haben. Auch wenn ich mir da schon meine Gedanken zur Farbwahl etc. gemacht habe.
Zu meiner Bewerbungs CD. Das grüne Design da, diese Page habe ich noch nicht gesehen bis jetzt. Ich hab halt gescribbelt, mir alte Menüs angeguckt aus meinem Scribble ordner und die die ich halt dafür gescribbelt hab und da kam das dann raus.

Ich finds ok das ihr mich zur Sau macht wegen dem Keks und das traurig findet. Seh ich auch ein und mach mir da auch Gedanken drüber! Allerdings find ich's ehrlich gesagt genau so traurig von euch zu denken, jede Arbeit von mir wäre an etwas bekanntes angelehnt oder abgeguckt; weil ich das eine an eine idee angelehnt hab die nicht von mir war.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.05.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stupid Duck hat geschrieben:

Allerdings find ich's ehrlich gesagt genau so traurig von euch zu denken, jede Arbeit von mir wäre an etwas bekanntes angelehnt oder abgeguckt; weil ich das eine an eine idee angelehnt hab die nicht von mir war.


der verdacht liegt nach diesem eindeutigen rip ja wohl nahe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.05.2004 12:44
Titel

Re: Studium - Mappenpräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
dcr-one hat geschrieben:


...das kenn ich aber irgendwo her... da war das menü grün!?!



rui-camillo.de


sag ich's doch... ist auch schon 2-3 jahre alt die seite oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.05.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm die abgeguckten sachen find ich ja nich so prall *Huch* aber naja- die von dem mappenausschuss wissens ja nich Meine Güte! ansonsten sind ein paar sehr schöne sachen dabei- find die foddos auch sehr schick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätte ja jetzt gern mal den keks gesehn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
hätte ja jetzt gern mal den keks gesehn...


Den hab ich doch ne Seite vorher mit der Bulette gepostet.
Das sind zwei Bilder! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medienfachwirt im Online-Studium an der TLA
Was muss ich tun um ein Duales Studium anzufangen
Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung
Audiovisuelle Medien ...Ein Paar fragen zum studium ..
Ideen für praktische Arbeit (Aufnahmeprüfung FH Studium MG)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.