| Autor |
Nachricht |
shahak
Threadersteller
Verfasst Mo 30.06.2008 04:43
Titel Stipendium Bewerbung |
 |
|
Es ist halb 5
Alles andere steht drauf. Muss ich heute um 19:00 abgeben und ich habe noch eine Aufgabe die ich fertig machen muss. Aufgabenstellung war:
| Zitat: |
Kommunikation für Integration ist eines DER Themen, die unsere moderne Gesellschaft beschäftigen und vor Herausforderungen stellen. Entwickeln Sie ein Plakat, das zu multikulturellem Miteinander im Alltag aufruft. Ob Sportveranstaltung, Musikevent, Poetry-Slam, oder, oder, oder – Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Zielgruppe
Junge Leute im Alter von 16 bis 25 Jahren in Berlin, in anderen deutschen Bundesländern und im deutschsprachigen Ausland.
Kommunikationsziel
Förderung des multikulturellen Miteinander
Herleitung und Begründung
Erläutern Sie auf höchstens einer DIN A4 Seite, wie Sie bei der Entwicklung des Plakats vorgegangen sind.
|
Ich habe noch niemanden drauf schauen lassen, also wenn es irgendwelche Grammatikfehler oder schlechte Ausdrucke gibt, bitte sagen
Hier ist es:
http://img530.imageshack.us/img530/9396/unbenannt1kopiemo0.jpg

Habe an der Qualität bisschen gespart, wegen der Größe.
Zuletzt bearbeitet von shahak am Mo 30.06.2008 04:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
creeze
Verfasst Mo 30.06.2008 04:54
Titel
|
 |
|
ich finds recht cool, was mich am meisten stört ist, dass dieses farbgedöns oben links in die schrift reinragt.. das würde ich ändern... zeugt von wenig feingefühl wenn du das so lässt, finde ich
man kann sich für ein stipendium bewerben?^^
crz
|
|
| |
|
 |
shahak
Threadersteller
Verfasst Mo 30.06.2008 05:01
Titel
|
 |
|
| creeze hat geschrieben: | ich finds recht cool, was mich am meisten stört ist, dass dieses farbgedöns oben links in die schrift reinragt.. das würde ich ändern... zeugt von wenig feingefühl wenn du das so lässt, finde ich
man kann sich für ein stipendium bewerben?^^
crz |
Danke!
Ich habe es grade ausgedruckt und mir das gleiche gedacht Das mache ich auf jeden Fall noch...Pisa Turm darf auch nicht ganz schwarz sein, lieber braun, glaube ich.
Weiss nicht, was für ein Verb nimmt man dazu? Ich sprech nicht so lange Deutsch...
Konkurrieren? Teilnehmen?
Ich muss in 3 Stunden aufstehen. Juhu
Ihr könnt auch gerne die Idee kommentieren- ich glaube, darauf wird am meisten wert gelegt.
Zuletzt bearbeitet von shahak am Mo 30.06.2008 05:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Kahlcke
Verfasst Mo 30.06.2008 08:16
Titel
|
 |
|
|
Istanbul ?
|
|
| |
|
 |
shahak
Threadersteller
Verfasst Mo 30.06.2008 08:31
Titel
|
 |
|
ahah gut gesehen
|
|
| |
|
 |
Graphicart
Verfasst Mo 30.06.2008 09:24
Titel
|
 |
|
Schau dir mal den ersten Satz an. Der stimmt grammatikalisch mal garnichtt.(Ich weiß jetzt nicht ob das das Einzige ist)
Da sind auch massenweise unschöne Lücken im Text durch deinen Blocksatz. Zum Teil auch furchtbar umbrochen....
Das Wort Erläuterung hat zu wenig Buchstabenabstand. Das sieht total zusammengepresst aus.
Die Illustration gefällt mir ganz gut. Ansonsten so wie Creeze gesagt hat, das Farbgedöns aus der Schrift raus^^
Grüßle
|
|
| |
|
 |
shahak
Threadersteller
Verfasst Mo 30.06.2008 12:01
Titel
|
 |
|
| Graphicart hat geschrieben: | Schau dir mal den ersten Satz an. Der stimmt grammatikalisch mal garnichtt.(Ich weiß jetzt nicht ob das das Einzige ist)
Da sind auch massenweise unschöne Lücken im Text durch deinen Blocksatz. Zum Teil auch furchtbar umbrochen....
Das Wort Erläuterung hat zu wenig Buchstabenabstand. Das sieht total zusammengepresst aus.
Die Illustration gefällt mir ganz gut. Ansonsten so wie Creeze gesagt hat, das Farbgedöns aus der Schrift raus^^
Grüßle |
Welchen meinst Du?
Ich habe den text noch nicht formatiert, da ich mir sicher bin, dass noch ein paar Korrekturen kommen.
Also wenn jmd. so nett ist und sich das mal schnell durchliest, das wäre super
EDIT: Jetzt habe ich es, irgendwie habe ich den Satz nicht beendet. Es gibt aber sicherlich mehr fehler, ich habe die Nacht durchgemacht und nach 6 Jahren Deutsch traue ich mir keine Perfektion zu
Zuletzt bearbeitet von shahak am Mo 30.06.2008 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
radschlaeger
Verfasst Mo 30.06.2008 12:09
Titel
|
 |
|
es wäre ganz schön, wenn du den text online stellen könntest - so ist das einpflegen der korrekturen recht mühselig
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Bewerbung
Bewerbung
Online-Bewerbung, die X-te